Halloween bei Clever Lotto: Per App tippen & dank Neukunden Gutschein 5 Euro sparen

Welche Zahlen bringen euch Glück?


Unser Lotto-Experte Frederick weilt aktuell für zwei Wochen im Urlaub, sicherlich wird er dort seinen letzten riesigen Gewinn verprassen. Das soll uns aber nicht stören, denn dank Clever Lotto (App Store-Link) gibt es jetzt die nächste Chance auf den mit 65 Millionen Euro gefüllten EuroJackpot.

Für Neukunden lohnt es sich aktuell sogar doppelt: Wer seinen Tipp online bis zum Freitag abgeben möchte, findet direkt in der Clever Lotto App eine Halloween-Aktion mit einem 5-Euro-Gutschein, der sich für die kommende EuroJackpot Ziehung bei einem Mindestumsatz von 8,60 Euro einlösen lässt. Für insgesamt vier Tippfelder und Chancen zahlt man also nur 3,60 Euro.


Diese Vorteile bietet Clever Lotto

Weshalb ihr mit Clever Lotto tippen solltet? Weil die App einfach perfekt für iPhone und iPad optimiert ist. Mit wenigen Klicks kann man seinen Spielschein ausfüllen und abgeben. Außerdem könnt ihr euch per Push-Nachricht automatisch erinnern lassen, sobald der Jackpot eure Wunschhöhe erreicht hat oder Spielscheine abgelaufen sind.

Aber auch wer noch ganz klassisch zum Kiosk geht, kann von der App profitieren. Mit dem Quittungs-Scanner werden die im Kiosk bezahlten Spielscheine einfach in die App übertragen – und dort wird man auf Wunsch per Push-Mitteilung auf mögliche Gewinne aufmerksam gemacht.

Etwas schade ist nur, dass aufgrund der Restriktionen seitens Apple die Bezahlung außerhalb der App erfolgen muss. Aber dafür kann am Ende Clever Lotto nichts und bei anderen Anbietern sieht es natürlich auch nicht anders aus.

Hinweise: Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Infos und Hilfe gibt es unter www.bzga.de. Dieser Artikel enthält bezahlte Produktplatzierungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de