HandyEtat: Günstige Kostenkontrolle mit vielen Funktionen

Spricht man in Sachen iPhone über Kostenkontrolle, ist der Begriff MobileButler nicht weit. Doch es gibt auch Alternativen, sogar sehr günstige.

Für einen unbestimmten Zeitraum ist die App HandyEtat, die in einigen Punkten sogar mehr bietet als der MobileButler, von 1,59 Euro auf 79 Cent reduziert. Lohnt sich der Download oder sogar ein Wechsel? Wir geben über die wichtigsten Funktionen der App Aufschluss.


Nutzbar ist die App für alle T-Mobile-Kunden, auf den Vertrag kommt es dabei nicht an. Auch Tarife, die eigentlich nichts auf dem iPhone zu suchen haben, beherrscht die iPhone-App. Über 200 Verträge mit Kontingenten, Einzelkosten und so weiter und sofort sind bereits vorkonfiguriert.

Wer dennoch kein passendes Profil findet, kann jederzeit manuell an den Daten herumschrauben und HandyEtat nach eigenen Wünschen einstellen. So verliert man wirklich nie mehr den Überblick über Guthaben, Verbrauch, Freiminuten und SMS-Pakete.

So kann man bereits bezahlte Budgets optimal ausschöpfen und zahlt auf keinen Fall zuviel. Ein ausgewählter Wert, zum Beispiel die verbleibende Anzahl der Freiminuten, kann jederzeit als Zahl am App-Icon dargestellt werden.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Meiner Meinung nach ist es kaum verständlich das mobile Butler noch so weit oben ist ich habe D1 kosten check gehabt moile butler und Handy Etat bei kosten D1 waren die meisten ausfälle Butler war auch immer dabei warum auch immer bei Handy Etat war es anders das app lief immer stabil klar traten auch Probleme auf aber die waren bei weiten nicht so wie bei D1 kosten check und mobile Butler . Was die Programme geboten haben war Handy Etat den anderen immer einen schlag besser die Übersicht und der Umfang . Bei der Rechnung und den Daten Volumen auch . Bei den anderen beiden ( D1 kosten check und mobile Butler) werden keine Rechnungen in den Umfang angezeigt wie bei Handy Etat da ist alles aufgezeigt was man bezahlt wie viel Daten  Volumen und Guthaben man hat  man kann alles einsehen Nicht zu schlagen . Mobile Butler und kosten check D1 zeigen nur den gesamten Betrag an mehr nicht ! Und kämpfen seit über zwei Wochen wieder mit Fehlern die sie nicht richtig behoben bekommen ! Handy Etat läuft seit über zwei Monaten fehlerfrei ohne ausfalle ! Probleme traten auch nicht auf . Was auch damit zu tun hat das das app sehr gut geflegt wird vom Entwickler da bekommt man eine schnelle Antwort und wird nicht stehen gelassen wenn es mal nicht làuft.Bei kosten D1 und moblie Butler dauert es in der Regel bis zu 4 Tage oder man bekommt überhaupt keine Antwort . Darauf hin habe ich gewechselt und bereue es nicht einen Tag. Und der Preis für dieses app geht voll in Ordnung da ist das Geld sehr gut angelegt und nicht zum Fenster raus geschmissen. Klare kaufempfelung !!!  
    Von meinem iPhone gesendet

    Von meinem iPhone gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de