Happy Birthday: Die 39 Gewinner stehen fest

51 Kommentare zu Happy Birthday: Die 39 Gewinner stehen fest

Aus weit über 2.500 Kommentaren an unserem ersten Geburtstag haben wir 39 Gewinner gezogen.

Zunächst aber wollen wir uns einmal bei den vielen Kommentaren und Glückwünschen bedanken, die uns im Laufe der letzten Tage auf den verschiedensten Wegen erreicht haben. Vor einem Jahr hätte wir kaum gedacht, dass wir es einmal so weit schaffen würden. Das macht uns besonders stolz. Nun wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen.


Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach (App Store-Link)
Nico, Willy, Thorben, freshh29, ralfiboy

Das Foto-Kochbuch – Backen (App Store-Link)
ibm, Meliphone, Difus, Nixwissenname, Erik 1993

Wohin? (App Store-Link)
Sophia Käfer, Heinrich Kirchner, Patrick Vogt

Hard Candy Cases Stylus (Amazon-Link)
MacCharly

Scosche flipSync (Amazon-Link)
Steffen

10 Euro Gewinnspiel
T1ngelT4ngel – Spirit: 10 Euro – 0,79
Anni – Risiko: 9,21 – 2,39
surfer99 – Measures: 6,82 – 0,79
Patricia Plattner – WhatsApp Messenger: 6,03 – 0,79
Mangas – Real Racing 2: 5,24 – 3,99
Drittenjahren – CamCard: 1,25 – 5,49
chaot – Real Racing 2: 1,25 – 3,99
Betti – Der Mondkalender: 1,25 – 1,59
Hogy – Angry Birds: 1,25 – 0,79 = 0,46

Zirkeltraining – Ring (Hersteller-Seite)
Manfred Subarashi

Zirkeltraining Ring XL
JD

Zirkeltraining Reck
Patheyy

Rezepte (App Store-Link)
Michi110990, Jonathan, Matthias, Vossy, Maxi

Food Guide (App Store-Link)
Jan, Skynoby, iphone.tt, Anne, peps

iCab Mobile (App Store-Link)
Martin Jacobs, Sascha Kleiner, Hella Metternich, Benny Ltb, Gerhard Koch

HouseParty SmartDock (Amazon-Link)
Steffi-ms

Alle Gewinner erhalten noch im Laufe des Tages eine E-Mail. Bei allen glücklosen Teilnehmern bedanken wir uns ebenfalls – und nicht vergessen: Nächsten Sonntag gibt es wieder eine Gewinnchance. Falls ihr auch ohne Gewinn weiter an den Produkten oder Apps interessiert seid, haben wir euch gleich die passenden Links eingebaut.

Anzeige

Kommentare 51 Antworten

  1. DANKE! Freu mich tierisch icab gewonnen zuhaben! Jetzt werd ich den von euch in den Himmel gelobten Browser mal unter die Lupe nehmen und schauen ob es Sleipnir (meinen Favoriten) oder Atomic Browser was etgegensetzen kann!

  2. Glückwunsch an alle und Trost an alle „Loser“ wie mich….
    Stellt euch einfach die Frage: wieso habt ihr euch überhaupt beteiligt? Weil ihr ein iPad, iPhone… habt. Und das ist es, was zählt. Pfeiff auf die Hülle.
    Okay, will mir jemand seine schenken?

  3. Mei Pfüa di Gott i hab auch gewonnen und i freu mich so und Danke, danke und nochmals danke an euch und denen die bei dem Gewinnspiel nix gewonnen haben, auf in die nächste Runde, es klappt bestimmt. schlagt ned Trübsal. I drück euch auf jeden Fall die Daumen das es klappt.

  4. Alles liebe an die Gewinner!!!
    Ich sollte auch in der Liste stehen, aber ich glaube Ihr habt meinen Namen vergessen!!!!!!!
    Fürs nächste mal. Terraphobie:-)

    1. Es stand doch auch im Laufe des Tages bekommst du eine Email – also mein tag ist noch lange nicht zu Ende!

      Vielleicht mal ein bisschen abwarten?!
      Trink erst mal eine  Tee 

  5. Ne wie toll!! Hab tatsächlich Real Racing 2 gewonnen!
    Da freu ich mich aber!
    Kleine Frage hätte ich da aber noch!
    Hab den Download des Geschenks jetzt über iTunes gestartet.
    Gibt es danach noch die Möglichkeit direkt übers iPhone das Game aus dem Store zu laden?
    Bzw hat das Game dann den Status „Gekauft“, so dass ich es mir ‚X‘ weitere Male kostenlos laden kann?

    Vielen Dank nochmal!!

    1. Guck mal im spam ordner;) also meine war da drin

      Danke! Ihr seid echt appsolut genial, dass ihr immer soviele sponsoren auftreibt und so coole gewinnspiele macht 😉

  6. Herzlichen Glückwunsch allen die hier gewinnen durften“Neid“ 🙂
    Ich wäre auch sehr gern dabei gewesen.
    Vielleicht habe ich nächstes Mal ja mehr Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de