Hearthstone: Drei neue Helden und verbesserte Deckerstellung

Update jetzt im App Store verfügbar

Das magische Kartenspiel aus der Hand von Blizzard, Hearthstone (App Store-Link), hat ein weiteres Update spendiert bekommen. Hearthstone ist ein Sammelkartenspiel, das sich kostenlos für iPhone und iPad aus dem App Store laden lässt und neben 2,1 GB an freiem Speicherplatz auch iOS 9.0 oder neuer auf dem Gerät benötigt. Alle Inhalte können in deutscher Sprache genutzt werden.

Im App Store heißt es im Empfehlungstext von Apple, “‚Hearthstone‘ ist Blizzards erstes Game für iOS und ein episches Sammelkartenspiel. Der Einstieg fällt denkbar leicht, jede Runde dauert nur ein paar Minuten und trotzdem ist das Gameplay so vielseitig, dass der Langzeitspielspaß nicht zu kurz kommt. Egal, ob du gegen den Computer spielst oder dir dein eigenes Deck mit magischen Kreaturen zusammenstellst – ‚Hearthstone’ ist ein brillantes Strategiespiel von einem der führenden Entwicklerstudios der Welt.”


Mit dem jetzt veröffentlichten Update auf Version 17.2 von Hearthstone gibt es, kurz nach dem Release für die Desktop-Variante des Spiels, einige neue Inhalte für die Gamer. Die Entwickler von Blizzard lassen verlauten, dass dieses Update in etwa die Größe einer kompletten Installation des Spiels haben wird, da einige Inhalte umstrukturiert worden sind. 

Kostenlose Hexenmeisterin Nemsy Warlock

Die Highlights dieser Aktualisierung sind zweifelsohne drei neue Helden und eine weitere Figur für das Schlachtfeld. Wer sich als Spieler bis zum 19. Mai 2020 einloggt, erhält die Hexenmeisterheldin Nemsy Warlock bei einem Besuch im Hearthstone-Shop gratis. “Die Schlachtfeldhelden Lady Vashj, Maiev Schattensang und Kael’thas mischen Bobs Gasthaus auf – zusammen mit dem neuen Wildtierdiener Tollwütiger Saurolisk”, heißt es zu den neuen Charakteren in Hearthstone. Die drei Helden werden ab dem 26. Mai 2020 für alle Spieler verfügbar sein.

Auch im Bereich der Deckerstellung gibt es Neuigkeiten: Diese wurde von den Entwicklern deutlich vereinfacht und neue Features hinzugefügt. “Decks können jetzt geordnet werden und der Fortschritt der Belohnungstruhe kann eingesehen werden”, so die Aussage der Macher im Changelog. Das Update auf Version 17.2 von Hearthstone steht ab sofort gratis im App Store bereit.

‎Hearthstone
‎Hearthstone
Preis: Kostenlos+

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich spiele seit der frühen Beta Hearthstone, war mehrmals “Legende”, jedoch ist für mich allmählich die Luft raus. Aktuell erledige ich nur noch Quests und spiele Schlachtfeld.

    Die Optimierungen im Bereich Deckbuilding, die erst jetzt umgesetzt wurden, waren überfällig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de