Hyperburner: Rasante Arcade-Action heute kostenlos aus dem App Store laden

Ihr braucht zum Wochenstart etwas Unterhaltung für die Mittagspause? Mit dem richtigen Download aus dem App Store ist das kein Problem.

Hyperburner

Ihr kommt zum Start in die Woche nicht so richtig in Schwung? Wer am Montag die üblichen Anlaufschwierigkeiten hat, könnte etwas Adrenalin gebrauchen. Genau das gibt es im aktuell kostenlos erhältlichen Hyperburner (App Store-Link) zu genüge. Die Universal-App für iPhone und iPad ist im vergangenen Sommer erschienen und hat bis dato stets 2,99 Euro gekostet. Jetzt könnt ihr zum ersten Mal zum Nulltarif zuschlagen.

Schon der erste Eindruck von Hyperburner ist fantastisch: Das einführende Tutorial wird direkt in einer blau schimmernden, futuristisch anmutenden Welt absolviert, in der man durch Wischbewegungen auf dem Screen einen Raumgleiter durch ein mit Hindernissen gespicktes Level navigieren muss. Lichtreflexionen und extrem detaillierte Grafiken sorgen für ein fast schon berauschendes Spielerlebnis, das einen sofort in den Bann zieht.

In insgesamt sechs verschiedenen Zonen, die jeweils über fünf anspruchsvolle Level verfügen, heißt es, den Raumgleiter unbeschadet ins Ziel zu bringen. Je nach Erfolg werden nach und nach weitere Flieger freigeschaltet, die über bessere Eigenschaften verfügen, so dass man für den ansteigenden Schwierigkeitsgrad gerüstet ist. Wem das noch immer nicht schwer genug ist, findet im Verlauf des Spiels freischaltbare Alternativen mit noch höherer Spielgeschwindigkeit.

Auf jeden Fall solltet ihr einen Blick auf den Trailer werfen, hier könnt ihr die tolle Grafik und die rasante Geschwindigkeit von Hyperburner sehr gut sehen. Was uns persönlich besonders gut gefällt: Es handelt sich um ein waschechtes Premium-Spiel, in dem komplett auf In-App-Käufe verzichtet wird. Davon gibt es im App Store ja mittlerweile viel zu wenig.

Hyperburner
Hyperburner
Entwickler: Bad Potion PTY LTD
Preis: 3,49 €

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de