Im Test: Action-Rollenspiel Dungeon Hunter 2

Wir wollen euch nochmals auf die Aktion von Gameloft aufmerksam machen und euch Dungeon Hunter 2 im Detail präsentieren.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt veranstalten wir in Kooperation mit Gameloft eine Preis-Aktion. Auf der Facebook-Seite von Gameloft kann man abstimmen und pro 2.000 Votes fällt der Preis um 79 Cent. Im Idealfall liegt der Preis am Samstag bei 79 Cent – natürlich für iPhone- und iPad-Version. Wie man auf der Facebook-Seite sieht, ist der Preis schon fast bei 79 Cent angelangt. Also schnell noch einmal voten!


Wir haben das Spiel schon im Vorhinein getestet und wollen euch einen kleinen Einblick (Youtube-Link) gewähren, was euch Samstag erwartet:

[vsw id=“P-GFlpQyzeY“ source=“youtube“ width=“599″ height=“361″ autoplay=“no“]

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Dankeschön für diese suuuper Aktion!
    Ich spiele gerade DH1 auf dem iPad, und freu mich schon sehr auf den 2. Teil, da ist die Grafik ja ordentlich aufpoliert worden! 🙂

  2. Superaktion von euch, schon so frühzeitig darüber zu informieren. Termin für den 12. ist gesetzt. Solch ein Preis für dieses Superspiel ist wirklich eine Gelegenheit.

  3. Es ist nun endlich soweit. Für heute den 12.03.11 ist soeben DH 2 HD für 0,79€ im AppStore freigeschaltet. Nutzt die Aktion und greift bei Interesse für diesen Preis zu. Ich lade gerade die knapp 500MB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de