Video: Lohnt sich die App Heidi’s Workout?

Gerne werfen wir für euch einen genaueren Blick auf Apps, die zur Zeit die Charts stürmen.

Heidi’s Workout wurde erst am 3. März veröffentlicht und befindet sich derzeit auf Platz sechs (gestern auf Platz vier) der meistverkauften iPhone-Apps. Was man in diesem Spiel machen muss und ob sich der Download lohnt, könnt ihr nach dem Video selbst entscheiden:


[vsw id=“gyeojot6Coo“ source=“youtube“ width=“599″ height=“361″ autoplay=“no“]

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Könnt ihr nicht zu den Videos wenigstens noch kleine Fazittexte verfassen? Ich habe mit meinem Vertrag nicht wirklich die Möglichkeit diese Videos unterwegs anzusehen, und wenn ich ehrlich bin auch nicht die Lust.

    Wäre ich euch echt Dankbar für. (;

    1. Like !!! Mein Ort is ein Dsl Notstandsgebiet da werden schon Youtube Videos ab 360er Auflösung zur Qual (Speed zu besten Zeit alleine zu Haus 175 kb/s)

  2. Auch von meiner Seite: Ich schaue mir die Videos unterwegs nicht an und zuhause habe ich keine Zeit dafür, der Wert jeder App ist für mich dadurch rapide zurückgegangen. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de