Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW20.15)

Eigentlich präsentiert uns Apple jede Woche besonders tolle Apps und markiert diese als „Unser Tipp“. In dieser Woche gibt es diese Empfehlungen nicht, wir listen unsere eigenen Favoriten auf.

MacID Apple Watch Fragger 2 GoatZ Goat Simulator Quetzalcoatl 3

appgefahrens iPhone und iPad-App der Woche – MacID: Wer MacID auf dem iPhone installiert hat, kann seinen verbundenen Mac mit nur einem Klick sperren und entsperren. Das neuste Update bringt außerdem ein neues Widget mit, auch lassen sich Inhalte aus der Zwischenablage zwischen den Geräten austauschen. Ebenfalls neu ist der Support für die Apple Watch. (Universal, 99 Cent)

appgefahrens iPhone- und iPad-Spiel der Woche #1 – Fragger 2: Der Nachfolger wurde wieder als Premium-Spiel veröffentlicht. Auch hier gilt es mit Granaten möglichst alles im Level zu sprengen. Manchmal etwas makaber, aber durchaus sehr spaßig. Auf Werbung und In-App-Käufe wurde verzichtet, aktuell kostet der Download nur 99 Cent. (Universal, 99 Cent)

appgefahrens iPhone- und iPad-Spiel der Woche #2 – GoatZ: GoatZ ist der Nachfolger des verrückten Goat Simulator. Ab sofort kann man mit der Ziege nicht nur die Gegend erkunden, sondern auch mit Waffen agieren und Zombies den Gar ausmachen. GoatZ ist einfach nur abgedreht und unglaublich lustig. Das Premium-Spiel kostet 4,99 Euro. (Universal, 4,99 Euro)

Gratis-App der Woche – Quetzalcoatl: In insgesamt 180 verschiedenen und immer kniffliger werdenden Leveln versucht der Spieler, schlangenartige Gebilde unterschiedlicher Farbe auf die entsprechenden Farbfelder zu legen. Dieses Vorhaben ist in den ersten 10 Leveln noch sehr gut zu bewältigen, erfordert aber im zunehmenden Spielverlauf immer mehr Einsatz des eigenen Hirnschmalzes, um erfolgreich zu sein. Noch bis nächste Woche Donnerstag kostenlos statt 1,99 Euro. (Universal, kostenlos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de