Im Video: Das neue Angry Birds Space

35 Kommentare zu Im Video: Das neue Angry Birds Space

Heute morgen hatten wir euch das Spiel schon kurz vorgestellt, wollen euch aber noch ein Video (YouTube-Link) bieten, damit ihr genau sehen könnt, wie Angry Birds Space funktioniert.

Wie schon erwähnt zahlt man für die iPhone-Version (App Store-Link) 79 Cent und für die iPad-Variante (App Store-Link) 2,39 Euro und bekommt dafür 60 galaktische Level. Absolute Angry Birds Fans können für weitere 79 Cent 30 Level in der Danger-Zone freischalten, die besonders schwierig sind.


In Angry Birds Space trifft man viele alte und bekannte Vögel, manche funktionieren etwas anders. Wie der Name es schon sagt, geht es ins Weltall. Hier muss man die Gravitation der Planeten ausnutzen, um die grünen Schweine zu eliminieren.

Wir finden das Rovio mit Angry Birds Space einen würdigen Nachfolger herausgebracht hat, der anspruchsvoll ist, eine gestochen scharfe Grafik mit sich bringt und zudem auch auf dem Mac (App Store-Link) verfügbar ist. Von uns bekommen die verrückten Vögel auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Wir freuen und schon jetzt auf die kommenden Updates, mit denen das Spiel weitere Level bekommen wird – Rovio hat ja in den letzten Jahren gezeigt, wie es geht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 35 Antworten

  1. Und wieder ein neues Spasti Birds Game
    Ich finde das die einfach ein haufenweise Level machen die dann einem Thema zuordnen und villeicht noch kleine Besonderheiten hinzufügen…
    Mich nerfts langsam

          1. Ich respektiere die die dieses spiel gut finden und es ist meine eigene Meinung und meine Freunde stimmen mir zu. Also steht der lange Zug in der Schweiz

          2. Ja jetzt kommen sie wieder mit ihren Freunden daher*gg*
            Abgesehen davon geb ich King D recht.
            Ipad Version ist zu teuer.Wenn man bedenkt das 30Lvl´s (DangerZone) 79Cent kosten.Das Spiel aber nur 60 Lvl´s hat.Wäre 2x 79Cent.
            Naja wenns mal 1,59 kostet werd ichs mal antesten.

          3. Genau
            Aber falls irgendwann mal eine Lite version kommt werd ichs auch testen.

            PS: Der Angry Birds dislike bus kommt mit dem nächsten Angry Birds (Erdmittelpunkt?)
            Auch zu euch nach Deutschland;)

    1. Nach Deiner Schreibweise scheinst Du noch recht jung zu sein, oder hast eine schlechte Erziehung genossen.

      Wenn einem eine App nicht gefällt, muss man noch lange nicht Spasti schreiben, denn das könnte als Beleidigung gewertet werden.

      Jeder sollte seine eigene Meinung haben, aber man sollte auf seine Aussprache achten.
      Was würdest Du davon halten, wenn man Deine Apps als Spasti-Apps bezeichnet?

      Oder noch besser:
      Bezeichne doch mal die Programme Deiner Eltern als Spasti-Programme und warte die Reaktion ab.

      1. 1. Habe ich schon oben geschrieben das ich auch die anderen respektiere

        2. Hasse ich fast nichts mehr als solche die mir sagen sollen wie ich zu schreiben haben ausser ich sei im GYMNASIUM

        3. Ist mir nichts anderes eingefallen als Spasti-game
        3.1. Würde es mir nichts ausmachen wenn jemand sagt Spasti Combat 3 oder Spasstifield 3
        3.2. Kennen meine Eltern den ausdruck Spassti gar nicht (habs probiert;))

        Ende!!!!!

        1. Ende ist ein gutes Stichwort. Für alle, die sich mit diesen Ausschweifungen befassen wollen. So etwas gehört hier nicht hin. Danke.

        2. Du scheinst nicht der hellste zu sein.

          Sicherlich kann man erzählen, dass man etwas akzeptiert, aber wenn Du sich in der Wortwahl dermaßen verhaust, musst Du auch andere Meinungen akzeptieren.

          Und meine Meinung ist, dass wenn jemand Begriffe wie z.B. Von Dir gewählt, „Spasti“ verwendet, nicht wirklich frisch ist.

          Wenn Deine Erzeuger den Begriff nicht kennen, dann erkläre Ihnen den Begriff doch.

          Sorry wenn ich offen schreibe, aber Du bist mir, obwohl ich Dich zum ersten mal gelesen habe, sehr unsympathisch.

          Man könnte es auch so schreiben:
          Ein Spasti bezeichnet andere als Spasti. 😉

    2. Dich nerft auch der offizielle Angry Birds Podcast von t3n, oder? (Was ist den nerfen? Nerven???)

      (Sie hatten einfach die Idee und Lust dazu ein Spiel mit lustiger Geschichte und netten Charakteren zu erfinden mit dem bereits schon längst bekanntem Prinzip von Ballerburg.
      Nur haben sie zufällig den Wunsch vieler getroffen und nutzen es natürlich aus.
      Wenn du der Entwickler wärest: Hättest du dich zurückgehalten und nur ein Angry Birds veröffentlicht und somit viel möglichen Gewinn weggeworfen, weil sonst manche genervt sind?)

      1. Also um noch mal alles klar zu stellen ich wusste nicht das Spassti bei euch als so grobes Schimpfwort angesehen wird (bei uns ist es ein mehr oder weniger witziger Wortzusatz) ich wollte niemanden damit beleidigen und entschuldige mich bei jedem der sich beleidigt fühlt. Ich habe weder etwas gegen Angry Birds Fans noch gegen die Angry Birds. Es war meine eigene Meinung zu Dem Spiel und wenn sichs jemand kauft habe ich nichts dagegen.

        BITTE DAS WIRKLICHE UND LETZTE ENDE

        1. Hallo,
          Die Entschuldigung finde ich klasse und sollte auf jeden Fall akzeptiert werden, zumal man im Internet anonym ist und auch einfach mit einem anderen Nick hätte weiter schreiben können.

          Ein tolles Wochenende Wünsche ich Euch!

  2. Also den ganzen Hype kann ich ja erstmal nicht so ganz verstehen ja ist ja ganz witzig mit Vögeln zu schießen und ja es gibt immer wieder neue Level und 0,79€ sind net viel , wobei Rovio die Nutzer ausspionieren lässt und die Daten dann für ein paar Münzen zusätzlich verkauft…..( sehr bedenklich). Ich finde aber das das Spiel sehr frustet ,ich habe Rio ,hab die lite Versionen der anderen gespielt und finde das Rio das beste von den spielen ist. Und auch Rio Spiel ich eigentlich nicht mehr, es frustet! und nach 10 versuchen willst du das Gerät in die Ecke schmeißen. Das neue Angry Birds erinnert mich an Blosics da gibt’s auch ne Weltraum Welt ( abgekuckt?).Werds mir wahrscheinlich nicht kaufen und bei Blosics bleiben bei dem man zwar auch den ein oder anderen Versuch braucht es aber extrem viel Spaß macht!

    1. Das mit dem Frust hatte ich bei Seasons auch.Mich hat vor allem gestört das ich nicht genau wusste,wo ich jetzt hintreffe.Umso mehr freue ich mich das dies bei Space hinzugekommen ist.Ich hoffe allerdings,das die nächsten Levelpacks kostenlos sind,nicht so wie die Danger Zone.

    2. Ausspionieren ist glaube ich nur, wenn man die AGB von OpenFeint durchgelesen hat, dies akzeptiert hat und dementsprechend dann verwendet.
      Angry Birds selbst spioniert glaube nicht sofort aus (nur wenn man dieses ganz tolle supernützliche lebensnotwendige Überlebenswerkzeug OpenFeint nutzt).

    1. Selbst auf iPad 2012 (oder 3 oder HD) wird nur die niedrige Auflösung genutzt, obwohl es auch Retina ist (ok, Dichte der Pixel ist geringer als bei iPhone 4 oder 4s, aber etwas Interpolation schadet ja nicht, wenn man exakt die gleiche Größe vom iPhone simulieren will (auch hei exakten 2x!!!)).
      Interpolation verbraucht zwar etwas Rechenleistung, aber hey! Dafür hat es einen schnelleren Prozessor!

  3. Das Spiel finde ich cool und es macht auch Spaß, es ist ein ganz normales gutes Spiel.
    Es ist mein 1. Angry Birds Spiel ich denke aber, dass ich mir die anderen nicht kaufe. So gerne mag ich das Spielprinzip nämlich auch nicht.

  4. Im Prinzip sind das nur neue level und die grafik ist nicht gerade umwerfend. Finde 2,39 € furs ipad zu teuer.
    Wenns das mal für 79 cent gibt okay.
    Abzocke finde ich die in app käufe des eagle. Aber wers braucht …

  5. Kann mich mal bitte wer aufklären. Bei mir ist die danger Zone irgendwie schon dabei. Aber die soll doch als in App. Purchase zu bekommen sein.

    1. So wie ich es im Video gesehen habe, ist die Danger Zone und der erste Level dabei.

      Möchte man die anderen Level spielen, wird man noch mal zur Kasse gebeten. 🙁

    1. Dafür mit viel Werbung und viel Ausspionieren … nö, nö, da zahle ich lieber etwas.
      Bei Galaxy Nexus bin ich ja gezwungen nur eine Werbeversion zu verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de