Im Video: Das neue Artwizz Neoprene Sleeve für das MacBook Pro 2016

Für euer neues MacBook Pro können wir euch heute einen neuen Schutz vorstellen.

artwizz neopren sleeveAus dem Hause Artwizz gibt es Neuigkeiten. Seit wenigen Wochen gibt es jetzt ein neues Neoprene Sleeve für das MacBook Pro 2016 (Amazon-Link), das perfekt für die Maße des neuen Geräts angepasst wurde. Weiterhin sind natürlich die alten Versionen für die Vorgängermodelle verfügbar. Wir haben einen Blick auf die Taschen geworfen.


Mein MacBook Pro transportiere ich in einem Rucksack von booq, der schon über ein Extra-Fach für MacBooks verfügt – aus diesem Grund verzichte ich auf eine zusätzliche Hülle. Wer sein MacBook hingegen in einer großen Tasche oder Rucksack mit allerhand Zeugs transportiert, sollte lieber einen Schutz überziehen, um Kratzer und Co. zu vermeiden.

Das Neoprene Sleeve von Artwizz ist passgenau gefertigt und schützt durch das strapazierfähiges Neopren sowie einem weichen Webpelz nicht nur vor Kratzern und Abnutzung, sondern auch gegen Spritzwasser. Die Verarbeitung ist gut, die Nähte präzise und der Reißverschluss hochwertig. Das Neoprene Sleeve für das 13 Zoll MacBook ist in den Farben Schwarz, Navy, Berry, Gold und Titan verfügbar und kostet 36,99 Euro, die Modelle für das 15 Zoll MacBook Pro sind nur in den Farben Schwarz, Gold und Titan verfügbar und sind mit 39,99 Euro etwas teurer.

Als farblich passendes Accessoire bietet das Artwizz Cable Sleeve (Amazon-Link) eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleinkram. Sei es ein Ladekabel für iPhone und iPad, ein mobiler Akku, ein HotSpot, der Kugelschreiber, die Maus oder ähnliches, so habt ihr euer Zubehör immer mit dabei, dass nicht lose im Rucksack rumfliegen muss. Die kleine Tasche ist ebenfalls in verschiedenen Farben verfügbar und kostet 24,99 Euro.

Artwizz Cable Sleeve - Zubehör Tasche für Kabel, Adapter und Ladegeräte aus...
Artwizz Cable Sleeve - Zubehör Tasche für Kabel, Adapter und Ladegeräte aus...
Tasche für die Aufbewahrung von Kabeln, Adaptern und Ladegeräten; Auch verwendbar als Kosmetik Tasche für...
14,99 EUR

Artwizz Neoprene Sleeve im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich habe mir alternativ das Johnny Urban Canvas Laptop Sleeve 11 – 12 Zoll gekauft.
    Das passt perfekt für das neue 13 Zoll MBP 2016 und kostet die Hälfte und hat sogar noch
    eine kleine zusätzliche Tasche für Adaptergedönse.

  2. Einfach nur unnötig viel Geld dafür… Ich bin mit meiner Hülle von Inateck sehr zufrieden: Zugegebenermaßen nicht 100% auf das MBP 2016 abgestimmt, aber das wären mir die 30€ Aufpreis echt nicht wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de