iTunes-Karten in dieser Woche mit 15 Prozent Bonus-Guthaben

Von Montag bis Samstag bei Lidl

In den letzten zwei, drei Wochen war es rund um iTunes-Karten etwas ruhiger, dafür könnt ihr ab heute wieder zuschlagen und ein wenig Geld sparen. Bei Lidl gibt es in dieser Woche wieder 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf einer Guthabenkarte für iTunes und den App Store im Wert von 25, 50 oder 100 Euro.

Das Bonus-Guthaben wird euch bei dieser Aktion in Form eines zusätzlichen Gutscheincodes auf dem Kassenbon mitgegeben. Das finde ich ja immer etwas praktischer als die automatische Lösung, denn so hat man auch die Option, das Extra-Guthaben mit einem anderen Apple-Account einzulösen.


Die Aktion ist vom 25. bis zum 31. Januar gültig. Der Zuschlag von 15 Prozent ist bei allen drei Karten identisch, es gibt im Vergleich zu vorherigen Aktionen keine Abstufungen nach Wert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de