JBL OnBeat Micro: Erstes Sounddock mit Lightning-Connector bestellbar

Auch wenn das iPhone 5 jetzt schon einige Monate auf dem Markt ist, gibt es bisher sehr wenig bis so gut wie keine Sounddocks mit dem neuen Lightning-Connector.

JBL hat jetzt eine kleine Soundanlage mit dem neuen Connector ausgestattet, nämlich das JBL OnBeat Micro (Amazon-Link). Wir hatten schon in der Vergangenheit ein ähnliches Modell getestet, was für die kleine Kompaktform doch ganz gut abgeschnitten hat. Klar, man kann hier keine großen Klangwunder erwarten, dennoch ist der Sound für kleine Räume durchaus geeignet.


Mit rund 99 Euro ist das Sounddock sicherlich kein Schnäppchen, allerdings ist die Auswahl sehr begrenzt, so dass sich die Preise vorerst nicht so schnell ändern werden. Das portable Lautsprechersystem verfügt natürlich über einen integrierten Lightning-Anschluss über den man nicht nur Musik abspielen, sondern auch das iPhone oder den iPod Touch laden kann. Zusätzlich gibt es noch ein AUX-Eingang, um auch weitere Geräte anschließen zu können.

Außerdem kann man das JBL OnBeat Micro auch unterwegs, im Garten oder bei Freunden einsetzen, da es auch mit Batterien betrieben werden kann. Insgesamt ist das kleine System gut, wir gehen aber stark davon aus, dass die Preise mit der Zeit zumindest etwas fallen werden, wenn mehr Firmen entsprechende Produkte anbieten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Eine schön kleine Dock. Ich musste schon bei meinem 4S lange nach einem mobilen Gerät suchen. Dass es direkt am Anfang kleine Modelle gibt, ist umso erfreulicher.

    PS: Von Phillips kamen auch schon einige Docks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de