Jetzt auf Deutsch: Die Vorschau-Seiten für iOS 13, iPadOS 13, macOS Catalina & Co sind online

Klickt euch rein

Bis zum Start der neuen Betriebsysteme dauert es noch ein wenig. Im Herbst wird Apple iOS 13, iPadOS 13, macOS Catalina sowie watchOS 6 für alle zum Download freigeben. Aktuell können nur registrierte Entwickler die neuen System installieren und testen. Noch im Sommer wird dann der öffentliche Beta-Test folgen.

Während die Vorschau-Seiten für die neuen System schon kurz nach der Vorstellung in englischer Sprache online geschaltet wurden, mussten wir auf die deutschen Seiten länger warten. Ab sofort sind diese aber auch in deutscher Sprache abrufbar.

Des Weiteren gibt es ab sofort auch deutsche Infoseiten zum kommenden Mac Pro und zum Pro Display XDR. Während man dort generelle Infos abrufen kann, verzichtet Apple allerdings auf konkrete Preise. „Kommt diesen Herbst“ heißt es lediglich.

Wichtige Artikel zu den neuen Systemen

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de