Kostenlos Englisch auf dem iPad lernen

1 Kommentar zu Kostenlos Englisch auf dem iPad lernen

Die sonst 3,99 Euro teure App Hello Word Deluxe HD German – English ist nur noch heute kostenlos.

Hello Word ist ein Vokabeltrainer inklusive Aussprachehilfe. Es gibt fünf Lermodi: Quiz, Puzzle, Aufschreiben und Flashcards. In über 30 Kategorien befinden sich insgesamt 30.000 englische Wörter.

Unteranderem sind die Wörter in folgende Kategorien eingeteilt: Zeit, Erziehung, Zu Hause, Kultur, Gesetz, Natur und viele mehr. Des Weiteren gibt ein integriertes Vergleichssystem. So kann man immer sehen wo man, im Gegensatz zu anderen, gerade steht. Außerdem kann man sein Rank auf der Website einsehen.

Wer sein Englisch-Wissen ein wenig aufbereiten will, kann nun zur kostenlosen App Hello Word Deluxe HD greifen.

Kommentare 1 Antwort

  1. gibt es das auch fürs iphone ? .. scheisse .. wenn das nur noch heute ist. da bringt es ja fast garnichtsmehr wenn ich den tipp bei mir auch noch melde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de