Kostenlos: Wallpapers, Lockscreen und 3D-Audio

13 Kommentare zu Kostenlos: Wallpapers, Lockscreen und 3D-Audio

Es hat sich wieder einiges getan im App Store und wir möchten euch ein paar weitere Apps vorstellen, die in den Charts nach oben geklettert sind.

Eigentlich heißt es immer was Gutes, wenn eine App von jetzt auf gleich die Charts stürmt. Entweder die App ist wirklich gut oder die App ist kostenlos aber total sinnfrei.

Auch bei uns gab es des Öfteren eine Auflistung schöner Wallpaper. Wir haben uns bemüht objektiv zu entscheiden und die besten Bilder aufzulisten. In der App Icon Skins HD gibt es viele weitere Wallpaper zum kostenlosen Download. Über 100 ausgewählte und für das Retina-Display optimierte Wallpapers stehen zur Verfügung und man muss sagen es sind echt gute Bilder dabei.

Die Universal-App Holes and Balls ist zum Start kostenlos. Die App ist vor wenigen Tag erschienen und funktioniert auf iPhone und iPad. Den Ball befördert man zum Ziel, indem man die Richtung und die Geschwindigkeit bestimmt – ähnlich wie beim Billard.

Die Basic-Version vom i Lock Screen Maker ist nun auch kostenlos. Mit dieser App kann man sich einen individuellen Lockscreen erstellen. Man kann aus vielen Vorlagen auswählen, jedoch sind in der Basic-Version nur 3.000 Vorlagen vorhanden. Die Plus-Version ist derzeit um 50% reduziert, kostet Euro 1,59 Euro und bringt mehr als 40.000 Bilder mit.

Zu letzt wollen wir noch eine kleine App vorstellen, die sonst 79 Cent kostet. Die App 3D Audio Illusions ist nett gemacht und funktioniert nur mit Kopfhörer. Es ist ziemlich beeindruckend, welche Sounds die App wiedergibt. So gibt es einen 3D-Sound von einem Unwetter oder Aufnahmen von einer Biene oder Frosch. Die Aufnahmen sind zwar schnell durchgehört, aber ein Download lohnt sich allemal.

 

Kommentare 13 Antworten

  1. Wo wir hier gerade beim Thema Wallpapers und LockScreen sind. „System Wallpapers“ ist auch eine sehr nette kostenlose App um Hintergrundbilder aus Systemmeldungen zu bauen…

  2. Aber bitte bei Icon Skins HD auf die Abofalle achten: grünes Telefon unten Links in der Ad bei manchen Einblendungen… an einer Stelle wo man auch schnell aus Versehen drauf klickt. Oder halt Drittanbieter beim Provider sperren lassen.

  3. 3D Audio: Wahnsinn!, Download.
    Bei dem lockscreen dings hab ich mir schon die vollversion gekauft. Bin sehr zufrieden. Also, danke fur die Tipps.

  4. Ich hab bei mir in den Einstellungen die InApp Käufe deaktiviert, das erspart das lästige ablehnen von Vollversionen oder Erweiterungen – kann ich nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de