Kostenloser Fussball Live Ticker deckt alle Spiele ab

Die Bundesliga-Saison ist zwar zu Ende, es stehen aber noch zwei Highlights an. Wer die Final-Spiele in DFB-Pokal und Champions League nicht verpassen will, kann sich den Fussball Live Ticker herunterladen.

Die von Fussball.de angebotene App ist seit dem gestrigen Samstag im App Store erhältlich und kann von dort kostenlos auf das iPhone oder den iPod Touch geladen werden. Die App verspricht alle Spiele, alle Tore und alle Wettbewerbe abzudecken – von den beiden Bundesligen bis hin zur Champions League und natürlich der Fußball-Weltmeisterschaft.


Damit stellt die App eine interessante Alternative zur gestern von uns getesteten Applikation World Champion dar. Die Live-Ticker der verschiedenen Spiele können in Fussball Live Ticker sogar angepasst werden, man hat die Wahl zwischen Toren, Auswechslungen, Karten und so weiter und sofort.

Damit auch auf keinen Fall ein Tor verpasst wird, sind Push-Benachrichtigungen eingebaut, die auf Wunsch mit Sound auf Tore und Ereignisse hinweisen. Bis zum Start der WM sollen außerdem noch weitere Features eingebaut werden, unter anderem Push-Benachrichtigungen, die auf Wunsch mit Sound auf Tore und Ereignisse hinweisen, auch wenn die App nicht geöffnet ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de