Kostenloses Mühle für iPhone und iPad

Was könnte es schöneres geben als die Woche mit einer kostenlosen App zu starten? Klare Sache: Eine Gratis-App für iPhone und iPad.

Bei Doublemill handelt es sich zwar nicht um eine der so wenigen Universal-Apps, sondern um zwei verschiedene Programme für die jeweiligen Geräte. Für einen unbestimmten Zeitraum soll uns das aber nicht weiter interessieren, schließlich werden die verschiedenen Versionen kostenlos angeboten.


Auch zum Spielprinzip braucht man nicht mehr viel zu sagen. Doublemill ist eine Umsetzung von Mühle, nicht mehr und nicht weniger. Ihr habt entweder die Möglichkeit, gegen den Computer oder einen Freund am gleichen Gerät anzutreten.

Auf dem iPhone kann man seit dem letzten Update auch über eine Internetverbindung gegen Freunde aus der ganzen Welt spielen. Die iPad-Version haben wir uns übrigens schon genauer angesehen, den Artikel dazu findet ihr hier. Sicher keine Traumwertung, aber nun muss man für die App ja auch nichts mehr bezahlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de