Kultspiel „Another World“ jetzt auch für den Mac & Update für iOS-Version

Das Kultspiel „Another World – 20th Anniversary“ ist ab sofort auch als Mac-App erhältlich.

Über die Universal-App für iPhone und iPad haben wir schon des Öfteren berichtet, jetzt gibt es aber auch ein kleines Update zu verzeichnen. Ab sofort ist die 3,59 Euro teure iOS-Version (App Store-Link) an iOS 6 angepasst und wer möchte, kann Another World jetzt auch mit dem iCade spielen.

Brandneu ist die Mac-Version (Mac Store-Link), die mit 8,99 Euro entlohnt werden muss, inhaltlich aber das gleiche wie die iOS-Version bietet. Das Spiel wurde erstmals 1991 veröffentlicht und ist somit etwas mehr als 20 Jahre alt. Mit Logik und Talent müssen außerirdische Monster ausgetrickst und bezwungen werden, da man aufgrund eines Fehlers während eines atomatren Experiments duch Raum und Zeit geschleudert wurde.

Another World ist nicht für Jedermann, man muss das Spiel und den Stil auf jeden Fall mögen. Was ihr genau zu erwarten habt, zeigt unser Video der iOS-Version – in der Mac-Variante wird natürlich mit Maus und Tastatur gesteuert. Insgesamt gibt es drei Schwierigkeitsgrade, 100 Prozent digital nachbearbeitet Sounds und Effekte sowie 13 Game Center-Herausforderungen. Wer möchte kann auf dem Mac zwischen der Original- und der optimierten HD-Grafik wechseln.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de