Last-Minute-Geschenk: Klipsch Sounddock für 75 Euro

Auf Amazon sind wir auf ein nettes Last-Minute-Geschenk gestoßen, das vielleicht für einige von euch interessant ist.

Klipsch ist ein HiFi-Hersteller, der hier in Deutschland vielleicht nicht ganz so bekannt ist wie in den USA, aber das soll uns an dieser Stelle nicht so sehr interessieren. Wichtig ist, dass Preis und Qualität stimmen – das scheint beim iGroove SXT WWI Sounddock für iPhone und iPod der Fall zu sein.

Momentan gibt es die kleine Anlage für 75 Euro (Amazon-Link), die UVP liegt bei 150 Euro und bei anderen Händlern muss man rund 100 Euro bezahlen, die Ersparnis lohnt sich also durchaus.

Eingesteckt werden iPhone oder iPod über ein Sound-Dock, für die Steuerung aus der Ferne kann man die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung verwenden. Von den Kunden gibt es derzeit viereinhalb Sterne, gelobt wird der für das Preissegment und die Größe gute Sound. Kritik gibt es für die Fernbedienung.

Letztlich stellt sich die Frage: Wie bekomme ich das Ding noch unter den Weihnachtsbaum? Mit Amazon Prime und dem Express-Versand ist das kein Problem – genutzt werden kann zum Beispiel der Prime-Testmonat, der sich direkt nach der Bestellung im Amazon-Account deaktivieren lässt.

Kommentare 5 Antworten

      1. Da gebe ich Recht, aber lieber auf ein gutes Geschenk warten als etwas aus der Not heraus zu kaufen das es noch an kommt.

        Ich hab zum Geburtstag und Xmas Kopfhörer von Fanny Wang aus Amerika bestellt die auch noch individuell gestaltet sind und warte bereits seit Ende November auf die Auslieferung.

        Hab mich damit abgefunden lieber etwas besseres zu haben mit Wartezeit. 😉

  1. Meint ihr das igroove hg ist besser als das ipig????

    Ich suche etwas unter 200€ und Preis Leistung war eigentlich bei meinem alten ipig perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de