Last Voyage: Tolles Puzzle-Spiel kostet jetzt nur 2,29 Euro

Für kurze Zeit günstiger

Das iOS-Spiel Last Voyage wurde im Mai 2015 in den App Store gestellt und kostet sonst bis zu 5,49 Euro. Aktuell könnt ihr den Titel für 2,29 Euro kaufen und bekommt für euer Geld ein richtig gutes Premium-Spiel.

Last Voyage wird von den Entwicklern als Abenteuer durch den Weltraum und den Verstand beschrieben – und das ist tatsächlich zutreffend. Während man die ersten zwei Kapitel ohne großen Aufwand absolvieren kann, wird es ab Kapitel drei kompliziert. Dennoch weicht Last Voyage nicht von seiner Linie ab: Es wird nichts erklärt, es gibt keinen Text und der Spieler ist auf sich allein gestellt. Man knobelt und knobelt, kommt dann aber doch auf die richtige Lösung und freut sich schon auf das nächste Puzzle. Mal muss man Linien verschieben, mal muss man bestimmte Flächen antippen, mal muss man Objekte drehen oder den richtigen Punkt treffen.


Im Juli gab es noch ein größeres Update. Die Entwickler haben einen Skip-Button eingebaut, um so ein Level überspringen zu können. Ebenso gibt es ein neues App-Icon und Anpassungen am Gameplay.

Last Voyage ist etwas anders als andere Spiele. Die Spielzeit liegt allerdings nur bei rund 60 Minuten, wobei das je nach Können variiert. Werft noch einen Blick in den folgenden Trailer.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de