LEGO Harry Potter: Years 5-7 erstmals günstiger

Wir starten heute schon zu früher Stunde in den Tag – mit einer Preisreduzierung, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Zumindest dann nicht, wenn ihr Harry Potter mögt. Der Zauberlehrling ist natürlich auch auf dem iPhone und iPad unterwegs. Den zweiten Teil der Reihe, LEGO Harry Potter: Years 5-7 (App Store-Link), gibt es jetzt zum ersten Mal etwas günstiger. Statt bisher 3,99 Euro müsst ihr am heutigen Spiele-Donnerstag nur 2,39 Euro zahlen.


Mit einer durchschnittlichen Bewertung von viereinhalb Sternen knüpft der Nachfolger an die Erfolge seines Vorgängers an. Dort hat es mit der Preisreduzierung auf 79 Cent übrigens über eineinhalb Jahre gedauert, bei Interesse könnt ihr also ruhig schon bei der heutigen Aktion zuschlagen – LEGO Harry Potter: Years 5-7 ist erst Anfang Mai 2012 erschienen.

Für den Download solltet ihr euch aber etwas Zeit nehmen – 466 MB müssen zunächst auf das Gerät geladen werden. Dafür wird dem Spieler in Lego Harry Potter: Years 5-7 aber auch ein umfangreiches Abenteuer geboten, das eine Spieldauer von mindestens sechs bis sieben Stunden aufweisen sollte.

Grafik, Sound und Atmosphäre sind wie immer sehr gut gelungen, Potter-Fans sollten sich hier schnell in ihrem Element wieder finden. Zu beachten gilt es allerdings, dass sich im Vergleich zum Vorgänger einiges getan hat. Nachdem man bisher Zauber zumeist durch Zeichnungen auf dem Display aktivieren musste, stehen dafür nur mehrere kleine Buttons bereit.

„Die Steuerung ist total okay. Es ist eine kleine Umstellung zum Game Jahre 1-4, aber das fuchst man sich ganz schnell rein“, hat beispielsweise Wiseman unter unserem Artikel zur damaligen Veröffentlichung geschrieben. „Super Game, macht echt Spaß!“ Es ist im übrigen auch der erste Teil reduziert, hier lag der Preis aber schon mal deutlich tiefer.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. kann man wirklich empfehlen, denke es dürfte sogar länger als 6-7 stunden dauern um das spiel komplett durchgespielt zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de