Letzte Chance: Viele EA-Spiele für nur 79 Cent

Ihr solltet euch beeilen: Nur noch für einen begrenzen Zeitraum gibt es ausgewählte EA-Spiele zum Sonderpreis von 79 Cent.

Da uns in den vergangenen Tagen vermehrt Mails zum Thema erreicht haben, wollen wir euch noch einmal alle EA-Spiele auflisten, die momentan für 79 Cent zu haben sind. Das Angebot gilt vermutlich nur noch heute, maximal bis morgen.


Sehr empfehlenswerte iPhone-Spiele
Tiger Woods PGA Tour 12
Battlefield: Bad Company 2
Dead Space
NBA Jam
Need for Speed Hot Pursuit
FIFA 11
Fight Night Champion

Alle anderen iPhone-Angebote
Coconut Dodge
Max and the Magic Marker
Liqua Pop
Bop It!
Swap This
Pictureka!
Mirror’s Edge
Madden NFL
SIM City Deluxe
Risiko
Need for Speed Shift
Monopoly
Spiel des Lebens
Die Sims 3
Trivial Pursuit
Scrabble
Monopoly Here & Now World Edition
Yahtzee

Sehr empfehlenswerte iPad-Spiele
Dead Space
FIFA 11
Scrabble

Alle anderen iPad-Angebote
Max and the Magic Marker
Risiko
Pictureka!
Madden NFL 11
Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

    1. JA, unbedingt.
      Zumindest die Dead Space iPad Version.
      Die schlägt in Sachen Grafik und Gameplay
      deine beiden genanten Titel um Längen.

      Gruß Michael

          1. Top!!!
            Du steuerst die Figur wie in jeden anderen Third Person Shooter mit einen virtuellen Steuerstick Links und rechts.

  1. Dieser verdammte Blog kostet mich , obwohl die app umsonst ist und ich sogar durch die Tipps spare, Unmengen an Kohle 😉 bei den 0,79 € Tipps kann ich nicht nein sagen XD aber ne mal ernsthaft , danke für diesen Blog 🙂

  2. Also ich würde mir auf. Jeden Fall battlefield und Dead Space holen hab beide für den wesentlich teureren Preis gekauft …… Wer die Spiele nicht kauft ist selber schuld Leute ……… und die Steuerung bei battlefield kannste einstellen , redet dieses Spiel mal nicht schlecht es ist ein gutes Spiel ihr könnt für 0,79 nichts falsch Machen. Schöne Ostertage noch ……Chopper

  3. Dead Space ist kein Shooter sondern Adventure Spiel. Dauernd durch die selben Räume zu laufen um vor verschlossenen Türen zu stehen macht keinen Spass.

  4. Bei der spar Aktion habe ich mir 7 apps erlaubt und dabei Geld gespart eine gute Sache, danke an die das ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de