Logik-Spiel Power of Logic jetzt zum Nulltarif laden

Auch für Denker und Knobler gibt es heute ein nettes Angebot.

Das Logik-Spiel Power of Logic (App Store-Link) gibt es heute als kostenlosen Download, herunterladen muss man 23 MB. Sonst veranschlagt das Entwickler-Studio Flow 79 Cent für die App, wie lange das Angebot noch gültig ist, wissen wir jedoch nicht.


Vielleicht kennt der ein oder andere ja noch das Spiel Mastermind? Genau das gleiche Spielprinzip verfolgt auch Power of Logic. Das Spielprinzip ist relativ simpel, wenn man es einmal verstanden hat. Das Spielfeld besteht aus Reihen, die man mit farbigen Pins bestücken kann. Bevor das Spiel beginnt, gibt es eine genaue Kombinationen der Pins, die erraten werden muss. Dazu zieht man pro Reihe immer die Farben auf das Spielfeld, die man als passenden Code vermutet. Danach wischt man mit dem Finger über die Reihe und hat rechts eine Anzeige, die einen Hinweis auf die Lösung gibt.

Die linke Zahl und grüne Leuchte zeigt die richtige Farbe und richtige Position an, die rechte Zahl und das grüne Lichte zeigt die richtige Farbe aber die falsche Position an. Hier muss man nun genau schauen und kombinieren welche Farbe den richtigen Platz hat und welche man noch einmal austauschen möchte. Gewonnen hat man natürlich dann, wenn alle Pins an der richtigen Stelle platziert wurden.

Power of Logic macht Spaß, auch wenn man einige Kombinationen nicht errät – dann kann man sich direkt an eine neue wagen. Die iPad-Version (App Store-Link) ist leider nicht im Preis reduziert und schlägt derzeit mit 1,59 Euro zu Buche – wer etwas Zeit mitbringt, kann auch die HD-Version später sicherlich gratis laden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de