Logitech K750: Solarbetriebene Tastatur im Angebot

In den heutigen Blitzangeboten von Amazon hat sich eine Mac-Tastatur mit Solarzellen versteckt.

Kabellose Mäuse und Tastaturen sind eine feine Sache. Gut, in den meisten Fällen benötigt man Batterien, so auch beim Apple Bluetooth Keyboard. Mich stört dieser Punkt eher weniger, viel mehr fehlt mir bei Apples Lösung der Ziffernblock. Genau den bekommt man bei der Logitech K750 Mac-Tastatur, obendrein spart man sich die Batterien.

Die Tastatur wird nämlich mit Sonnenenergie geladen und verfügt über einen integrierten Akku, damit ihr auch Abends im Dunkeln noch fleißig Mails schreiben und chatten könnt. Von Über 100 Nutzern bekommt die Tastatur im Schnitt vier Sterne, gelobt werden unter anderem das Design und das Schreibgefühl, welches dem der Apple-Tastaturen sehr nahe kommen soll. Kritik gibt es vereinzelt für die fehlende Möglichkeit, die Tastatur auch per USB laden zu können und die Tatsache, dass durch den Logitech-Empfänger ein USB-Slot belegt wird.

Die Logitech K750 (Amazon-Link) kostet im Internet-Preisvergleich inklusive Versand normalerweise 70 Euro, in den Blitzangeboten bekommt man sie derzeit für 59 Euro (Direkt-Link – am besten am Computer öffnen). Das Angebot läuft noch knapp fünf Stunden, das Kontingent ist noch ausreichend.

Die Tastatur gibt es natürlich auch im Windows-Layout, diese Version ist aber leider nicht reduziert und kostet derzeit 70,29 Euro (Amazon-Link).

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de