Flight Control Rocket & SPY Mouse HD jetzt erstmals gratis laden

Flight Control Rocket kann man erstmals kostenlos laden, ebenso SPY Mouse HD. Die iPhone-Version von SPY Mouse war schon einmal gratis, ist heute aber erneut zum Nulltarif erhältlich.

Fangen wir mit Flight Control Rocket (App Store-Link) an. Bis heute musste man die App für kleine 79 Cent erwerben, um sie dann auf iPhone und iPad spielen zu können. Jetzt entfällt dieser Obolus, doch Geld kann man im Spiel weiterhin ausgeben – natürlich auf freiwilliger Basis.


Auch bei uns ist Flight Control immer sehr beliebt gewesen, doch in der neuen Rocket-Version zerstören die vielen In-App-Käufe die Highscorejagd – zurückspulen in einem Highscore-Spiel ist ein absolutes No-Go. Wenn man das außer Acht lässt, bekommt man aber ein fesselndes Spiel geboten.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Kleiner Nachtrag:
    Danke für den Tipp mit Flight Control! Macht viel mehr Spaß als der erste Teil! Das mit den inApp Käufen stört mich nicht, da ich meine Highscore nur mit mir selbst vergleiche.
    Wenn niemand die inApp Käufe da nutzt, ist die Highscore ja wider aussagekräftig, aber man weiß ja nie wer dafür echt Geld raushaut?! rofl

    1. Es gibt genug Leute, die dafür Geld ausgeben. Glaub mir – sonst würden die Entwickler (bzw. die Firmen dahinter) nicht auf so einen Kram abfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de