Albert: Lustige Mini-Spiele zum Nulltarif

16 Kommentare zu Albert: Lustige Mini-Spiele zum Nulltarif

Derzeit kann man 79 Cent und 1,59 Euro sparen, denn die App Albert (HD) ist noch für kurze Zeit reduziert.

Das kleine und lustige Spiel Albert (HD) besteht aus insgesamt 22 Leveln, die nach und nach entsperrt werden.

In den Mini-Spielen muss man Socken falten, Pflanzen gießen, Wecker ausschalten und vieles mehr. Das hört sich nicht so spektakulär an, bietet aber für einige Stunden netten Spielspaß. Das unten stehende Video zeigt ein paar Ausschnitte von Albert HD. Angekündigt wurde das Spiel auch in deutscher Sprache, allerdings sucht man danach vergeblich.

iPhone- und iPad-Version sind noch für kurze Zeit reduziert und können kostenlos geladen werden. Das Spiel wird von Fingerlab angeboten ist knapp 70 MB groß.

Kommentare 16 Antworten

  1. Die Überschrift ist aber verwirrend. Zum Nulltarif heißt für mich kostenlos, jedoch kostet die App noch 0,79€. Ist zwar nicht viel, aber es geht um denn Sinn.

  2. Also iPhone ist kostenlos, aber ich denke, wenn ich anfange virtuelle Socken zusammenzulegen muss mir schon seeehr langweilig sein! 

  3. Korrekt, endlich, mein Pad falltet mir die Socken, wenn jetzt noch Klo putzen und Fenster wischen dazukommt (vielleicht in einem späteren Level), dann hol ich mir auch das iPad 2, weil’s dann doppelt schnell geht. Ich Schrei mich weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de