Mac-Angebote: SimCity Complete Edition & LEGO Star Wars Saga

Wer mit seinem Mac auch Spiele zocken möchte, bekommt heute zwei gute Angebote.

sim city

SimCity Complete Edition

Die Städtesimulation SimCity ist sicherlich bei vielen ein Begriff. Im Mac App Store kann „SimCity: Complete Edition“ (Mac Store-Link) aktuell für 19,99 Euro statt 39,99 Euro erworben werden. Die Complete Edition umfasst ein erweitertes Hauptspiel, das Erweiterungspack „SimCity: Cities of Tomorrow“ und die Städtesets Amusement Park, Airship, French, British und German.


Das bekannte Spielprinzip von SimCity wird auch hier weiterhin verfolgt. Ihr müsst eine Stadt aufbauen, die richtigen Entscheidungen treffen und euch um das Wohl der dort lebenden Sims kümmern. Ihr müsst Einkaufszentren bauen, Freizeitparks erreichten, dabei solltet ihr aber immer auf die Umweltverschmutzung achten, die ein hohes Risiko für die Sims darstellt. Achtet bitte auf die Mindestanforderungen.


(YouTube-Link)

LEGO Star Wars Saga

Die tollen LEGO-Spiele aus dem Hause Feral Interactive sind wirklich sehr gut gemacht. Aktuell gibt es LEGO Star Wars Saga (Mac Store-Link) für nur 4,99 Euro statt 19,99 Euro. Der Download ist 4,64 GB groß und erfordert mindestens OS X 10.6.6 oder neuer.

Mit bis zu 160 Star Wars Charakteren könnt ihr im LEGO-Format ein tolles Abenteuer erleben, in dem es jede Menge Überraschungen und lustige Momente gibt. Ihr kämpft gegen eure Feinde an und müsst immer wieder kleine Rätsel lösen. Bei 88 Bewertungen gibt es im Schnitt gute vier von fünf Sterne.


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Statt SimCity würde ich lieber Cities: Skylines empfehlen. Macht sehr viel mehr Spaß, hat mehr Tiefe und größere Karten. SimCity habe ich mal für 5 Euro erworben, dennoch liegts seit Cities: Skylines nur noch herum.

    1. Gibt es bei steam und läuft auf dem MBA. Aber der prozessor und lüfter sorgen für einen kleinen warmen sturm. Ich spiele es per splashtop über das MBA während das spiel auf dem iMac läuft. Geht wunderbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de