Mac-Spiele im Angebot: Star Wars, Tomb Raider, RollerCoaster Tycoon & mehr

Für Zocker gibt es heute einen großen Sale. Alle reduzierten Spiele findet ihr als Liste nachfolgend.

Tomb raider ii

Wenn ihr euren Mac nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Zocken verwendet, könnt ihr heute viele gute Spiele reduziert kaufen. Der Publisher Aspyr Media hat fast alle Mac-Spiele im Preis reduziert. Mit dabei sind viele Star Wars-Titel, Tomb Raider, Duke Nukem, Civilization und mehr.


Tomb Raider II (7,99 → 3,99 Euro, Mac Store-Link)
Worum gibt es in Tomb Raider II eigentlich noch genau? Wikipedia hilft uns zum Glück auf die Sprünge: „Im antiken China existierte ein Herrscher, der sich mithilfe des Dolches von Xian die Drachenkraft zunutze machte und somit viele Schlachten zu seinen Gunsten entschied. (…) Nach vielen tausenden von Jahren möchte sich die Archäologin Lara Croft den Dolch von Xian aneignen, wobei sie auf Marco Bartoli trifft, der dasselbe Ziel verfolgt. Marco Bartoli ist der Kopf einer Mafiaorganisation.“

sim city

SimCity™: Complete Edition (29,99 → 14,99 Euro, Mac Store-Link)
Die Complete Edition umfasst ein erweitertes Hauptspiel, das Erweiterungspack „SimCity: Cities of Tomorrow“ und die Städtesets Amusement Park, Airship, French, British und German. Das bekannte Spielprinzip von SimCity wird auch hier weiterhin verfolgt. Ihr müsst eine Stadt aufbauen, die richtigen Entscheidungen treffen und euch um das Wohl der dort lebenden Sims kümmern. Ihr müsst Einkaufszentren bauen, Freizeitparks errichten, dabei solltet ihr aber immer auf die Umweltverschmutzung achten, die ein hohes Risiko für die Sims darstellt. Achtet bitte auf die Mindestanforderungen.

Star Wars Knights of the old Republic

Star Wars: Knights of the Old Republic (9,99 → 4,99 Euro, Mac Store-Link)
Auch dieser Titel aus der Star Wars-Serie ist sonst für 9,99 Euro zu haben und aktuell auf 4,99 Euro reduziert. Star Wars: Knights of the Old Republic ist schon etwas älter, sollte aber Freunden der Reihe durchaus Spaß bereiten. Das 3,28 GB große Action-RPG kann ab OS X 10.6.6 installiert und in englischer Sprache gespielt werden.

Weitere reduzierte Mac-Spiele

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de