Magine TV integriert jetzt alle RTL-Sender und Eurosport 1 in HD

Wer auf das TV-Programm stets zugreifen will, kann einen Blick auf Magine TV werfen.

magine tv

Schon lange kann man das TV-Programm nicht nur klassisch via Kabel oder Sat beziehen, sondern auch per Stream im Internet. Neben Zattoo ist Magine TV der wohl bekannteste Vertreter in diesem Segment. Jetzt hat der Anbieter etwas „Großes“ verkündet.


Ab sofort bietet Magine TV alle relevanten Free-TV-Sender in HD an, denn man ist sich mit der RTL Mediengruppe einig geworden, um RTL, VOX, NITRO, n-tv, SUPER RTL, RTL II, RTLplus, TOGGO plus sowie Eurosport 1 in HD anbieten zu können.

Christoph Urban, Country Manager Magine TV Deutschland:

„Mit der Einigung mit der Mediengruppe RTL Deutschland und Discovery Networks Deutschland auf die Ausstrahlung deren Sender in HD haben wir Großes geschafft. Magine TV schafft damit den Durchbruch im deutschen Streaming-Markt und wertet seine Senderpakete weiter auf, ohne dass unseren Kunden zusätzliche Kosten entstehen. Wir bieten nun in Deutschland das mit Abstand beste TV-Streaming-Portfolio mit allen relevanten Free-TV-Sendern in HD an und sind auf Augenhöhe mit den Anbietern von TV über DVB-T2 und Kabel.“

Allerdings gibt es auf die HD-Sender nur mit entsprechendem Abo Zugriff. „Comfort HD“ bietet mehr als 45 Sender, davon 20+ in HD und kostet im Monat 10 Euro. „Deluxe HD“ bietet mehr als 65 Sender, davon 30+ in HD und kostet 20 Euro pro Monat. Das Abo ist monatlich kündbar, der 1. Monat dabei gratis.

magine tv HD sender

Ich persönlich schaue wirklich sehr wenig TV. Mich interessieren nur wenige, meiner Meinung nach, gute Formate. Neben Olympia ist das zum Beispiel „Kitchen Impossible“. Natürlich kann das bei euch ganz anders aussehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Was hierbei leider nicht erwähnt wird, ist das Beschneiden der „alten“ Accounts um die genannten Programme in SD. Ich wurde darüber nicht informiert und werde mich definitiv beschweren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de