Mario Kart Tour: Neues Paris Tour-Event mit drei zusätzlichen Charakteren

Neue Inhalte für den Fun Racer

Seit dem Release von Mario Kart Tour vor einigen Wochen hat sich im Fun Racer bereits einiges getan: Neben einem Tokio Tour-Event gab es zum Release von Luigi’s Mansion für die Nintendo Switch auch eine passende Halloween Tour mit gruseligen Strecken und Extras. Mario Kart Tour (App Store-Link) ist weiterhin gratis im App Store verfügbar und kann mit einem kostenpflichtigen Premium-Abo aufgewertet werden. Der Download ist knapp 200 MB groß und benötigt iOS 10.0 oder neuer sowie einen Nintendo-Account. Sofern noch nicht vorhanden, lässt sich dieser kostenlos in der App erstellen.

Wer schon genug Erfahrung in Mario Kart Tour gesammelt hat, kann sich jetzt auf neue Inhalte und Herausforderungen freuen: Je nach Zeitzone wird im Fun Racer noch heute oder spätestens morgen früh ein neues Paris Tour-Event veröffentlicht werden. In Mario Kart Tour heißt es hinsichtlich des neuen Events, dass dieses ab dem 6.11.2019 um 7 Uhr bis einschließlich dem 20.11.2019 bis 6:59 Uhr zur Verfügung stehen wird. 


Berühmte Sehenswürdigkeiten und neue Strecken

Die Paris Tour bringt auch gleich drei neue Charaktere mit: Vacation Peach und Pastry Chef Shy Guy sind die Hauptfiguren dieses Events, zudem gibt es Pit Stop Toad, der allerdings nicht in direkter Verbindung zur Paris Tour steht. Im Paris Tour Event macht man natürlich auch Bekanntschaft mit den berühmten Sehenswürdigkeiten der Metropole, darunter dem Eiffelturm und auch dem Triumphbogen. Diese gibt es in neu hinzugefügten Strecken und Missionen zu sehen. 

Wie immer gilt auch bei diesem neuen Tour-Event: Freigespielte Charaktere, Geschenke, Fahrzeuge und Gleiter sind mit Ablauf der Tour dann nicht mehr erhältlich. „Highlight-Fahrer, -Fahrzeuge und -Gleiter sind möglicherweise in zukünftigen Röhren enthalten“, heißt es dazu in Mario Kart Tour. Für weitere Eindrücke sorgt abschließend der YouTube-Trailer zur neuen Paris Tour.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de