NABOKI: Minimalistisches Puzzle-Game kann ab sofort vorbestellt werden

Release am 13. November 2019

Freunde von Puzzle-Spielen können sich bald auf eine Neuerscheinung im deutschen App Store freuen. Mit NABOKI (App Store-Link) wird am 13. November 2019 ein Titel veröffentlicht werden, der dann zum kleinen Preis von 1,09 Euro erhältlich sein wird. NABOKI ist 134 MB groß, benötigt iOS 9.0 oder neuer zur Installation und wird in englischer Sprache bereitgestellt.

„NABOKI ist ein minimalistisches, entspannendes Puzzle-Spiel, bei dem es darum geht, Ebenen auseinander zu nehmen“, berichten die Entwickler von Rainbow Train aus Polen. „Genau wie die vorherigen Spiele ist es kurz, aber voller verschiedener Funktionen. Es gibt keine Tutorials, keine Partituren, keinen Text. Ruhige Musik und Sounds wurden von Wojciech Wasiak kreiert.“

Atmosphärischer, ruhiger Soundtrack von Wojciech Wasiak

Rainbow Train hat in der Vergangenheit schon mit einigen Spielen auf sich aufmerksam gemacht, darunter Hook, Push und Up Left Out – ebenfalls minimalistische und ästhetisch designte Puzzle-Games, die über eine große Fangemeinde verfügen. Komponist Wojciech Wasiak ist ebenfalls kein Unbekannter – seine tollen Arbeiten für atmosphärische Game-Soundtracks kann man in seinem Soundcloud-Profil (https://soundcloud.com/wojciech-wasiak) entdecken.

Über das Gameplay ist bisher nur wenig bekannt, lediglich der von uns eingebundene YouTube-Trailer zum Spiel gibt einige kleine Hinweise. So müssen vom Spieler bestimmte geometrische Strukturen passend zusammengesetzt oder auseinander genommen werden. Schaut einfach mal in die Bewegtbilder zum Spiel rein, um einen ersten Eindruck von NABOKI zu bekommen. 

‎NABOKI
‎NABOKI
Entwickler: Maciej Targoni
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de