MemoTouch: Die Promo-Code-Gewinner

Am Sonntag haben wir zum MemoTouch-Gewinnspiel aufgerufen und haben erneut zahlreiche (ungezählte) Mails erhalten. Nun gibt es die Gewinner.

Da wir unsere digitale Losfee gestern mit auf die Gamescom nach Köln genommen haben, gibt es die offizielle Auslosung erst heute. Ohne die vielen Hinweise in den Kommentaren hätten wir es auch fast, aber nur fast, vergessen.


Tanja B.
Marcus D.
Tanja W.
Kevin S.
Nadine S.
jochen1
Laurenz F.
Matthias W.
kaktus-feige
Sven-André M.
Petra E.
Katharina H.
Max E.
Bernhard M.
Pierre L.

Alle 15 Gewinner erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail mit ihrem Gewinn, der dann ganz normal im App Store eingelöst werden kann. Wer kein Erfolg hatte, dem Spiel aber trotzdem eine Chance geben möchte, findet hier mehr Informationen zu MemoTouch.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

          1. [1] Wenn man als klug bezeichnet wird, bedeutet das meist, dass die Fähigkeit zum Denken gut entwickelt ist. Das bedeutet, dass man mit scharfem Verstand und logischem Denkvermögen ausgestattet ist.

    1. Siehe da, ein gescheiterter Akademiker.
      Bei 2 teilnehmenden Nutzern liegt die Chance bei 50:50. Ich glaube eine weitere Erklärung ist hier (zumindest für die meisten) nicht nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de