Microsoft 365 Family: Jetzt als Box für 50,99 Euro

Zwölf Monate für sechs Nutzer

In den vergangenen Wochen war Microsoft 365 Family immer wieder im Angebot, bezahlt habt ihr stets zwischen 50 und 55 Euro. Und auch heute könnt ihr wieder Geld sparen und für 50,99 Euro zuschlagen – und bekommt diesmal sogar nicht einfach nur einen Code per E-Mail, sondern eine richtige Box.

In der Box ist dann natürlich nicht viel mehr als der Code selbst, mit dem man die Lizenz aktiviert. Trotzdem finde ich das erwähnenswert, denn vielleicht will jemand die Lizenz verschenken und da ist so eine Box natürlich prima geeignet. Bitte beachtet aber, dass dieses Angebot nur noch heute gültig ist.


Microsoft 365 Family kann von bis zu sechs Personen in einem Haushalt auf Windows 10, macOS, iOS und Android genutzt werden. Neben 1 TB Cloud-Speicher für jeden umfasst es auch Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook. Im Gegensatz zum einfachen Office-Paket hat man hier also einige Vorteile, insbesondere der Cloud-Speicher ist eine tolle Zugabe. Zudem kann man die gesamten Apps nicht nur auf einem Gerät nutzen.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de