Mini Mix Mayhem: Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Denkvermögen

Heute haben wir für euch ein weiteres Geschicklichkeitsspiel, das für iPhone und iPad zum Download zur Verfügung steht.

Mini Mix Mayhem (App Store-Link) muss mit preisgünstigen 79 Cent bezahlt werden, In-App-Käufe gibt es nicht. Das Spiel an sich ist in Pixel-Grafik gehalten und verlangt dem Nutzer so einiges ab. Das Spielprinzip an sich ist sehr einfach: Das Display teilt sich in mehrere Kästchen auf, in denen immer andere Mini-Spiele erledigt werden müssen – schwierig wird es natürlich, wenn man gleichzeitig unterschiedliche Aufgaben erfüllen muss.


Beim ersten Start des Spiels bekommt man ein Tutorial geboten, in denen die 24 Mini-Spiele vorgestellt werden. Manchmal muss man einen Helikopter steuern, in einem anderen Spiel Spiegel so ausrichten, dass der Laserstrahl das Ziel trifft. Außerdem gibt es ein Hütchenspiel, ein Labyrinth oder mathematische Aufgaben. Klar, die Aufgaben an sich sind alle relativ simpel, doch wenn man vier gleichzeitig bewerkstelligen soll, wird es schon sehr anspruchsvoll. Hinzu kommen kleine Spiele, bei denenman das iPhone und iPad neigen oder schütteln muss. Die Kombination aus allem kann wirklich sehr kompliziert werden.

Im Einzelspieler gibt es vier Spiele gleichzeitig, zur Verfügung stehen 10 Leben. Außerdem gibt es einen Mehrspielermodus für zwei Personen, die sich an einem Gerät gegenübersitzen. Interessant ist der Party-Modus auf dem iPad. Wie es der Name schon sagt, sollte man mit mehr als zwei Personen spielen, denn auf dem Display können bis zu 20 Spiele gleichzeitig starten. Wenn hier mal kein Fingersalat entsteht…

Mini Mix Mayhem macht auf jeden Fall Spaß und man möchte immer einen höheren Highscore erzielen. Für 79 Cent bekommt man Retina-Grafiken und auf dem iPad sogar noch den Party-Modus. Das Spiel bekommt von uns auf jeden Fall eine Empfehlung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de