Die Gewinner: Adonit Jot Pro, OSO Grip & Space Mount

Gerne möchten wir euch verraten, wer die oben genannten Preise gewonnen hat.

Sonntag gab es wieder nette Preise zu gewinnen, jetzt haben wir die Gewinner gezogen und möchten euch vorher natürlich noch die Antwort auf die gestellte Frage geben. Die appgefahren-App hatte ihre letze Aktualisierung am 1. März 2012.


Folgende Personen haben die Frage richtig beantworten und wurden von der Glücksfee auserkoren:

Die Gewinner werden im Laufe des Tages kontaktiert, damit wir den Versand vornehmen können. Außerdem haben sich einige Gewinner der Mountain Lion Bücher noch nicht gemeldet. Schaut bitte in euer E-Mail-Postfach oder Facebook-Nachrichtenverlauf! Zum Thema App-Update: Unser Entwickler arbeitet gerade mit Hochdruck an der neuen Version der App, natürlich kommt dann auch das neue Icon zum Einsatz. Wir möchten noch nicht zu viel verraten, informieren euch aber rechtzeitig, wenn das Update kurz vor dem Release steht.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Zu dem Gewinn der Mountain Lion Bücher:

    Falls ich mit Nadine H. gemint bin, dann habe ich, laut der Facebook-App, keine Nachricht erhalten. Schaue aber später zu Hause nocheinmal über den Mac rein. Vielleicht war es ja auch eine andere Nadine H. ^_^

    1. Wie ich an deiner Mailadresse sehen kann, bist du die richtige Nadine 😉 Manchmal verschwinden die Nachrichten in Facebook unter Nachrichten -> Sonstiges.

      Du kannst mir deine Adresse gerne per Mail schicken.

  2. Wie geil ist dass denn. Wenn die keiner will, nehme ich den Gewinn ausnahmsweise.
    Nicht zu danken
    Aber nächstes mal melden sonst nehme ich die nicht mehr.

  3. Zum letzten Gewinnspiel:
    Haben sich nur zu den gewonnenen Büchern noch nicht alle gemeldet? Oder haben sich auch bei den Anhängern noch nicht alle gemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de