Minigore noch kurze Zeit kostenlos

21 Kommentare zu Minigore noch kurze Zeit kostenlos

Gestern schon kurz in den Kommentaren, heute noch einmal für alle: Minigore ist momentan kostenlos.

Wer auf ein wenig Action für Zwischendurch steht, sollte jetzt aufmerksam weiterlesen. Minigore, ein rund 50 MB großes Spiel aus der Schmiede von Chillingo, wird momentan kostenlos angeboten. Damit könnt ihr immerhin 79 Cent sparen.


Das eigentliche Spielprinzip ist auf dem iPhone schon längst bekannt. Minigore ist einer der vielen Dual-Stick-Shooter, mit einer durchschnittlichen Bewertung von vier Sternen aber einer der besseren Sorte.

Mit drei verschiedenen Waffen und Dauerfeuer bewegt ihr euch durch diverse Level, die allesamt in 3D gestaltet sind. Dabei müsst ihr immer wieder versuchen, euch gegen die vier verschiedenen Formen der Furries zu behaupten.

Mit dem letzten Update, das immerhin schon im Dezember erschienen ist, wurde sogar ein Coop-Multiplayer hinzugefügt, der bisher leider nur über ein lokales Netzwerk funktioniert.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. Danke für den Tipp.
    Gibt es eine Möglichkeit die Datei auch ohne WLAN zu downloaden bzw. so zu starten das man unter WLAN es zu Ende downloaden kann?

    1. Ja du kannst den Anfang über Mobilfunk laden und es dann pausieren indem du die App drückst. Wenn du dann im WLAN bist dann drückste die App. Wieder um es weiterzuladen (weis aber nicht ob das iPhone dann aber tatsächlich auch das WLAN anstatt der 3G Connection nutzt sollte aber so sein)

    2. Ja! Wenn Du Mobiles Internet hast, Lade die App! Das wird gekauft, aber das Laden ist nicht möglich! Sobald Du im WLAN eingelocht bist (und das Passwort für iTunes bestätigt hast) wird die App geladen! (Sonst noch einmal kostenlos laden!)

      Wenn Du gar kein WLAN hast: Nein! Nur über MiFi oder Computer!

  2. Hallo,

    wenn man über keinen WLAN-Anschluss verfügt gibt es eine gute Möglichkeiten sich die Spiele zu bunkern und dann später zu laden.
    Zunächst das App kaufen und mit der Meldung „über 20 MB“ leben. Dann irgendwann mal zu McDonalds, Starbucks oder zu einigen BurgerKing Filialen gehen und dort alles nachholen. Mittlerweile locken die meisten dieser FastFood-Ketten jetzt mit dem WLAN. Es gibt auch ein App, das die freien WLAN-Restaurants anzeigt. Leider fehlen aber vielen. Zumeist die BurgerKings.
    Ich selbst habe auch das Problem und es funktioniert wirklich gut. Ich verwende zum endgültigen Download dann aber mein Laptop.

  3. Alles kein Problem: Wie schon beschrieben, einfach den Download starten und kurz danach unterbrechen oder pausieren. Wer zuhause kein WLAN hat, kann die App dann auch am Computer kostenlos laden, wenn er mit dem gleichen (!) Account angemeldet ist. Selbst wenn die App dann schon wieder etwas kostet 😉

  4. Soweit komme ich leider nicht ich klicke auf downloaden und dann sagt er immer die App. Ist zu groß logge dich in ein WLAN Netz ein.
    Daher kann ich die App. Nicht „kaufen“

    1. Falls du einen Laptop dabei hast, kannst du mit ihm via Tethering online gehen und den Download mit iTunes starten. Nach ein paar kB abrechen und irgendwann mit WiFi zu Ende laden.

    1. Minigore ist ein Top Spiel man selbst 1,59 wären noch angemessen!! Wer es noch nicht hat sollte zugreifen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de