Modern Combat 2: Black Pegasus HD erstmals reduziert

Seit dem Start im Oktober ’10 hat die iPad Version von Modern Combat 2: Black Pegasus 7,99 Euro gekostet. Erstmals zahlt man nur 5,49 Euro.

Der ein oder andere hat sicher nur darauf gewartet, dass das Gameloft-Spiel reduziert wird. Schon die erste Version von Modern Combat war ein Erfolg. Im zweiten Teil wurde die Grafik, das Gameplay und die Steuerung verbessert.


Insgesamt stehen dem Spieler drei verschiedene Charaktere zur Verfügung, mit denen man auf 12 Schlachtfeldern sein Können unter Beweis stellen kann. Dabei stehen 15 Waffen des echten Militärs bereit, die den Feinden abgenommen werden müssen. Damit das Kriegserlebnis noch realer wird, wurden Blur-Effekte und dynamische Lichteffekte eingebaut.

Wem die Action noch nicht reicht, kann in den Mehrspielermodus wechseln. In vier Mehrspielermodi können maximal 10 Personen gleichzeitig gegeneinander antreten. Folgende Modi stehen zur Verfügung: Einzelkampf, Teamkampf, Bombe entschärfen und Fahne erobern.

Erstmals ist das Spiel Modern Combat 2: Black Pegasus HD von 7,99 Euro auf 5,49 Euro reduziert. Somit kostet die iPad Version im Moment genauso viel, wie die iPhone-Variante.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Zwei Rechtschreibfehler aber sonst guter Artikel;))
    Ich hab’s mir noch für 7,99€ gekauft…
    Aber egal ……
    Ist auf jeden Fall ein super Spiel , besonders Spaß macht der Online-Multiplayer

  2. sry ich meine: das stimmt ich hab das spiel auf meinem ipad und es macht mir immer noch die meiste laune!! obwohl ich alle möglichen toptitel habe:) insbesondere der online multiplayer also klare kaufempfehlung:)

  3. bin rang 66:) so ca ab rang 60 dauerts laaaaange bis man aufsteigt so gibts richtig langen spielspaß un die goldene ak bei level 72 is ne gute motivation ihr wollt addet mich: K1LL_W1TH_iP4D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de