Monument Valley: Entwickler bestätigen dritten Teil

Das sind die Informationen

Ustwo Games hat mit Monument Valley (App Store-Link) und Monument Valley 2 (App Store-Link) zwei wirklich großartige iOS-Spiele veröffentlicht, die als großer Erfolg zu betiteln sind. Kein Wunder, dass Fans auf einen dritten Teil warten. Nun haben die Entwickler bestätigt, dass Monument Valley 3 in Arbeit ist.

Viele Informationen gibt es bisher nicht, das Spielprinzip wird man aber beibehalten. Das Original hatte damals wie eine Bombe eingeschlagen, der zweite Teil war ebenfalls gut, aber eben nicht ganz so toll wie das Original. Bleibt abzuwarten, was sich die Entwickler für den dritten Teil einfallen lassen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keine Informationen darüber, wann das Spiel den Weg in den App Store finden wird.

Der Vorteil bei Monument Valley: Es handelt sich stets um waschechte Premium-Spiele. Werbung oder In-Game-Währungen gibt es hier zum Glück nicht. Damit Monument Valley 3 ein weiterer Erfolg wird, sucht Ustwo Games übrigens einen neuen Game Director, falls ihr Interesse habt, schaut euch die Jobseite an.

Gerne könnt ihr euch noch einmal in unsere Testberichte zu Monument Valley und Monument Valley 2 klicken. Freut ihr euch auf Teil 3? Werdet ihr wieder zuschlagen?

Monument Valley
Monument Valley
Entwickler: ustwo Games Ltd
Preis: 4,49 €+

Monument Valley 2
Monument Valley 2
Entwickler: ustwo Games Ltd
Preis: 5,49 €

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de