Mr. Dreamer: Liebevoller Endlosrunner jetzt gratis im App Store

Ende Juli wurde das Spiel veröffentlicht, jetzt kann es erstmals kostenlos geladen werden.

Vorweg muss allerdings angemerkt werden, dass das Spiel nicht auf dem iPad 3 und nicht auf dem iPhone 5 funktioniert – unterstützt werden nur iPhone 4/4s, iPod Touch 4 und das iPad 2.


In Mr. Dreamer (App Store-Link) kann man insgesamt durch acht Welten laufen, dabei muss man immer darauf achten, dass man niemals auf dem Kopf läuft, da sich ansonsten die Energieanzeige leert. Dabei teilt sich jede Welt in zwei Hälften auf, mit einem Klick auf das Display wird die Seite gewechselt, so dass man nicht auf dem Kopf laufen muss. Auf dem Weg kann man kleine Bonbons einsammeln, um die Energie wieder aufzufüllen, aber auch kleine Power-Ups warten auf der Strecke.

Im weiteren Spielfortschritt läuft man immer schneller und die Welten haben viel mehr Kurven und Rundungen, so dass man immer schneller reagieren muss. Zusätzlich gibt es eine Anbindung ans Game Center mit Erfolgen und Herausforderungen. Die Grafiken der iPhone-Version sind Reinta-optimiert, auf dem iPad gibt es nur HD-Bilder.

Insgesamt macht das Spiel Spaß und im Anschluss möchten wir noch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel einbinden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Ich bin grad etwas verwirrt … Ihr habt ja geschrieben, dass die APP auf dem iPhone 5 nicht funktionniert, aber in der Beschreibung steht, dass es unterstützt wird. Naja, macht ja nichts, danke für den Artikel 😉

  2. Hahaha lustig ist,dass man in dem schwarzen bildschirm trotzdem rumklicken kann und aus zufall die einstellungen oder das gamecenter öffnen kann…probiert es mal aus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de