Navigations-App skobbler kurzzeitig 79 Cent

22 Kommentare zu Navigations-App skobbler kurzzeitig 79 Cent

Da die skobbler GmbH das erste Spiel veröffentlicht hat, ist die Navigations-App derzeit reduziert.

Laut Beschreibung soll skobbler seit dem Erscheinen die meistverkaufte Navi-App Deutschlands sein. Skobbler setzt auf das Kartenmaterial von OpenStreetMap, was Vorteil aber Nachteil zugleich ist.


Da die Karten über das Mobilfunknetz abgerufen werden, sind diese zwar immer aktuell, aber verursachen natürlich Datengebühren. Wer eine Internet-Flat hat, braucht sich im Inland keine Gedanken machen, doch wenn es ins Ausland geht sollte man skobbler lieber nicht nutzen. Denn hier fallen teure Roamingebühren an.

Die App bietet eine schicke 2,5D Navigation, Karten in Fahrtrichtung und ein gutes Zoomverhalten. Wer auch mal zu Fuß unterwegs ist, kann von skobbler ebenfalls ans Ziel geführt werden.

Der Navigator für die Hosentasche ist nur für wenige Tage reduziert. Statt 7,99 1,59 Euro muss man nun nur 79 Cent zahlen.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Sehr gute navi Software, fahre damit regelmäßig, und bis jetzt immer zuverlässig.
    Allerdings hat die App. Vorher 1,59 gekostet.

  2. Egal, ob jetzt nur 80ct oder 7,10€ gespart, geladen hab ich es für den Preis trotzdem. Genial wäre es halt noch, wenn man die openstreetMaps auch downloaden könnte, um sie offline nutzen zu können, kann aber ja noch kommen. 😉

  3. Ich habe seit kurzem die App Und bin begeistert. Habe auch 1,59€ dafür bezahlt und da war jeder Cent wert. Es wäre noch besser, wenn die Karten offline verwendet werden könnten, da man sie ja lediglich in Deutschland nutzen kann, wegen zu hohen Roming Gebühren im Ausland!!!

  4. @ Nick J.

    Schau dir ForeverMap an.
    Das ist ebenfalls Skobbler und man kann sich die Karte diverser Länder Laden nach einmaligen Kosten. Ich hab’s und es gefällt. Man kann sich wie bei GoogleMaps auch navigieren lassen.

  5. Also sowohl für 79 Cent als auch von mir aus für 5 Euro. Es lohnt sich in jedem Fall und es nimmt sich nahe zu gar nichts mit sonstigen Navigationssystemen! Ist alles dabei was man brauch…3D Karte, Sprachausgabe, sehr genau und vor allem einfach Top günstig! 🙂 saugen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de