Need for Speed-Reihe: Alle Titel für je 79 Cent

Und mal wieder ein Sonderangebot von Electronic Arts. Diesmal ist die Need for Speed-Reihe vergünstigt zu haben.

Gleich fünf verschiedene Apps hat EA derzeit im Angebot: Drei Spiele für das iPhone und zwei weitere Titel für das iPad. Dabei dreht sich alles um Need for Speed – und der Preis ist in allen fünf Fällen identisch: Ihr zahlt nur 79 Cent.


Fangen wir auf dem iPhone an. Neben dem etwas in die Tage gekommenen Need For Speed Undercover gibt es außerdem Need for Speed Shift, das einem normalen Rennspiel am nächsten kommt, und den Polizei-Raser Need for Speed Hot Pursuit für einen kleinen Preis.

Auf dem iPad ist die Auswahl etwas geringer, hier gibt es nur Need for Speed Shift und Hot Pursuit, jeweils in der sogenannten HD-Ausführung. In Shift gibt es sogar ein paar zusätzliche Fahrzeuge, Hot Pursuit ist erst Ende 2010 erschienen.

Unsere Meinung: Für gerade einmal 79 Cent kann man vor allem die neueren Titel Shift und Hot Pursuit als Schnäppchen empfehlen – insbesondere natürlich an Nutzer, die gerne Rennspiele zocken.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Rackling Racing aufm iPad für 0,79€ auch….
    😉
    Auf das Angebot hab ich schon lange gewartet… Seit den Goos hab ich nämlich keine Lust mehr, den vollen Preis zu bezahlen…

  2. Hab auch alle 3 Teile schon früher zwar zum vollen Preis gekauft, aber selbst der lohnt sich. Ich kann nur jedem raten bei diesem Schnäppchenpreis zuzuschlagen!

  3. Alle drei Titel sind top Racing-Games, die immer mal wieder für 0,79€ im Store erhältlich sind. Ich hab die auch schon alle drei um Weihnachten rum für diesen Preis geladen.

    Nicht verpassen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de