Neues iPhone SE mit Apples 5G-Modem soll 2025 auf den Markt kommen

Ohne Home-Button

2025 soll Apple laut dem Analyst Jeff Pu ein neues iPhone SE mit einem eigens entwickelten 5G-Modem launchen. Zuvor hatte schon Kuo berichtet, dass Apple ein iPhone SE der vierten Generation mit einem 6,1″ OLED Display und dem schon genannten 5G-Modem plant. Das Modem soll von TSMC im 4nm-Verfahren hergestellt werden und nur Sub-6GHz-Bänder unterstützen, mmWave wäre daher nicht möglich.

Kuo sagte, dass die Massenproduktion des iPhone SE der vierten Generation in der ersten Hälfte des Jahres 2024 beginnen würde, und der CEO von Qualcomm rechnete ebenfalls mit einem Zeitrahmen von 2024 für Apples Modem, aber Pu glaubt, dass sich die Markteinführung des Geräts bis 2025 verzögert.


Das derzeitige iPhone SE stammt aus März 2022 und verfügt über Qualcomms eigenem Snapdragon X57-Chip für Sub-6GHz 5G. Es wird sich wohl um das letzte 4,7″ große iPhone handeln, das einen Home-Button anbietet, die nächste Generation soll auch auf Face ID setzen, da man das Design des iPhone 14 übernehmen möchte.

Angebot
Apple 2022 iPhone SE (64 GB) - Mitternachtsblau (3. Generation)
1.368 Bewertungen
Apple 2022 iPhone SE (64 GB) - Mitternachtsblau (3. Generation)
  • 4,7" Retina HD Display (11,94 cm Diagonale)
  • Fortschrittliches Ein‐Kamera-System mit 12 MP Weitwinkel-Kamera, Smart HDR 4, Fotografische Stile, Porträtmodus und 4K Video bis zu 60 fps
Foto: Prosser/Zelbo.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Und in zwei Wochen kommt die „News“, das das SE doch später kommt und doch noch einen Homebutton hat. 🙂
    Ganz nach alter Analysten-Sitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de