Nothing Ear 1: In-Ears mit ANC kosten aktuell nur 74,99 statt 99 Euro

Mit transparentem Design

Ausprobiert habe ich die Nothing Ear 1 (Amazon-Link) bisher nicht, ich persönlich sehe aber auch keinen Grund meine AirPods Pro in Rente zu schicken. Dennoch haben die Kopfhörer für viel Aufsehen gesorgt und die wichtigsten Details zu den aktuell reduzierten In-Ears findet ihr folgend.

Die Firma Nothing wurde von OnePlus-Mitgründers Carl Pei gegründet, die Nothing Ear 1 sind das erste Produkt. Es handelt sich um In-Ears mit integrierter Geräuschunterdrückung, wobei das Design ein wenig an die AirPods Pro erinnert. Aber: Hier gibt es einen Retro-Faktor. Das halbtransparente Design der Ohrhörer und die aufgedruckte Punktschrift wirken wie Technikprodukte aus den 80er Jahren und stammen von Teenage Engineering aus Schweden.


Die Nothing Ear 1 verfügen über kraftvolle 11,6 mm-Treiber sowie eine aktive Geräuschunterdrückung in zwei Stufen, „Light Mode“ und „Maximum Mode“. Um an der Umgebung aktiv teilzunehmen, kann auch ein Transparent-Modus aktiviert werden. Jeder Ohrhörer wiegt nur 4,7 Gramm und kommt mit druckentlastenden Öffnungen, einer ergonomischen Bauweise und drei Paaren Liquid Silicone-Ohrstöpsel daher. Verbunden wird der Nothing Ear 1 über Bluetooth 5.2.

Die In-Ears verfügen über eine Gesamt-Spielzeit von bis zu 34 Stunden und knapp sechs Stunden mit einer Ladung über das mitgelieferte Transport- und Ladecase. Außerdem ist eine Schnelllade-Option mit an Bord: Nur zehn Minuten Aufladen des Cases reichen für weitere acht Stunden Power. Das Ladecase kann auch kabellos geladen werden und ist mit allen Qi-kompatiblen Ladegeräten kompatibel. Eine Gestensteuerung, Equalizer und eine Option zum Auffinden eines Ohrhörers komplettieren die Features des Nothing Ear 1, die auch schweiß- und spritzwassergeschützt sind.

Die Nothing Ear 1 gibt es in Schwarz oder Weiß aktuell für nur 74,99 Euro statt 99,99 Euro. Hinweis: Apple wird vermutlich in der nächsten Woche die neuen AirPods Pro 2 vorstellen. Hier wird man aber sicherlich um die 300 Euro bezahlen müssen.

Angebot
Nothing ear (1) – Kabellose Ohrhörer ANC (Active Noise Cancelling) Schwarz
  • Ein dynamischer 11,6 mm Treiber und eine großzügige Luftkammer erzeugen leistungsstarke Bässe, Mitten und Höhen; Sound von Teenage Engineering
  • Schalte die aktive Geräuschunterdrückung ein, um alle unerwünschten Hintergrundgeräusche abzufangen und auszublenden; Ideal im Flugzeug oder...
Angebot
Nothing ear (1) – Kabellose Ohrhörer ANC (Active Noise Cancelling) Weiß
  • Die Reinheit des Klangs wird dank eines dynamischen 11,6-mm-Treibers erreicht. Darüber hinaus ermöglicht Bluetooth 5.2 eine qualitativ hochwertige...
  • Die aktive Rauschunterdrückung funktioniert mit drei hochauflösenden Mikrofonen, sodass Sie Ihre Musik, Filme und Podcasts beruhigt genießen...

Video-Reviews

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de