Nuki Smart Lock 3.0 kostet nur noch 110 statt 149 Euro

Jetzt die Wohnungstür smart machen

Das Nuki Smart Lock 3.0 (Amazon-Link) wurde im Herbst letzten Jahres vorgestellt und ist nur noch in Weiß verfügbar. Die dritte Generation bietet einen neuen Antrieb und einen leiseren Motor. Ansonsten handelt es sich hier um das Einsteiger-Modell, die Pro-Variante mit PowerPack und integriertem WLAN-Modul ist hingegen immer noch super schlecht lieferbar.

Was ich beim Nuki Smart Lock zudem sehr positiv bewerte: Es wird kinderleicht an der Innenseite der Tür montiert und ist von außen nicht erkennbar. Zudem kann die Tür von außen weiterhin auch ganz normal mit dem Schlüssel geöffnet werden. Beim Nuki 3.0 wird eine zusätzliche Bridge benötigt, wenn man auch von unterwegs auf das Schloss zugreifen möchte. Eine Anbindung an HomeKit ist ebenso verfügbar.


Das Nuki Smart Lock 3.0 kostet jetzt nur 110 Euro statt 149 Euro und ist im Rahmen der Oster-Angebote reduziert.

Nuki Smart Lock 3.0, smartes Türschloss für schlüssellosen Zutritt ohne Umbau, nachrüstbares...
817 Bewertungen
Nuki Smart Lock 3.0, smartes Türschloss für schlüssellosen Zutritt ohne Umbau, nachrüstbares...
  • Tür öffnen per Smartphone – Mit dem Smart Home Türschloss öffnen und verriegeln Sie Ihre Tür per Smartphone oder ganz automatisch für den...
  • Auto Unlock & Lock'n'Go – Das elektrische Türschloss öffnet und schließt beim nach Hause kommen und Verlassen automatisch die Haustür. Das...

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Aber hässlich ist das Teil trotzdem. Würde ich mir niemals an die Haustür klatschen.
    Ich hab aus Optik Gründen das Tedee geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de