Nuki Smart Lock: App zeigt jetzt Batteriestatus in Prozent an

Version 2.7.0 ist neu

Das Nuki Smart Lock (Amazon-Link) ist bei uns täglich im Einsatz. Wir sind mit dem smarten Schloss sehr zufrieden und können es ohne große Bedenken weiterempfehlen. Und die Macher bleiben am Ball und liefern stets Updates und mehr. Die neusten Entwicklungen haben wir hier zusammengefasst.

Heute dreht es sich um die Nuki-App (App Store-Link). Ist Version 2.7.0 installiert, kann man die Batterieanzeige in Prozent ablesen. Dabei spielt es keine Rolle welchen Batterie-Typ man einsetzt. In den Einstellungen unter Batterietyp kann man die neue Anzeige einsehen. Fällt der Batteriestatus unter 20 Prozent, wird auch im Startbildschirm ein kleines rotes Batterie-Icon angezeigt. Dann sollte man die Batterien austauschen. Die neue Funktion benötigt Smart Lock 1.0 Software 1.10.0 und neuer oder Smart Lock 2.0 Software 2.8.1 und neuer.


Gleichzeitig haben die Macher den Einrichtungsprozess überarbeitet, damit jeder neue Nutzer bereits zu Beginn individuelle Einstellungen treffen kann. Im November wird man dann eine Batteriewarnung für das Nuki Keypad integrieren.

‎Nuki Smart Lock
‎Nuki Smart Lock
Preis: Kostenlos
Nuki Smart Lock 2.0, Türsensor, elektronisches Türschloss, sperren via Bluetooth...
815 Bewertungen
Nuki Smart Lock 2.0, Türsensor, elektronisches Türschloss, sperren via Bluetooth...
  • Sperren mit dem Smartphone - In Zukunft übernimmt das Nuki Smart Lock 2.0 Ihr Türmanagement, öffnet und sperrt Ihre Tür per Smartphone oder...
  • Sicherheit garantiert - Die Kommunikation des Smart Locks ist End-To-End verschlüsselt und entspricht den gleichen Sicherheitsstandards wie modernes...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Seit dem Update der App habe ich ein Problem. Seitdem funktioniert mein Pincode nicht mehr um in den Abholbereich zu kommen. Es kann nicht an der App liegen. Ich habe aber nichts geändert und bin mir 100-prozentig sicher dass dem gut stimmt. Hat noch jemand das Problem

    1. Sagen wir mal so: Kein Produkt ist perfekt. Aber nochmal die Frage: Hast du selbst ein Schloss im Einsatz oder berufst du dich nur auf die (schlechten) Amazon-Bewertungen? Auch hier kann ich sagen: Sowohl Fabian als auch ich nutzen das Schloss seit der Markteinführung. Auch ich bin nicht ganz von Problemen verschont, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Manchmal ist es auch fehlerhaftes Anwenderverhalten. Worauf ich hinaus will: Teste das Schloss doch mal selbst, denn im Schnitt sind die Amazon-Bewertungen mit 4,2 Sternen im guten Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de