OutBank: Nach Update schneller & Gewinnspiel-Auslosung

Was für ein Timing: Passend zur Auslosung des Gewinnspiels hat OutBank ein kleines Update erhalten.

OutbankAn dieser Stelle kann ich nur für mich persönlich sprechen: Ich nutze OutBank seit jeher und möchte es nicht mehr vermissen. Nun gibt es eine Aktualisierung für beide Versionen der Banking-Software (iOS/Mac), mit der sie wieder ein wenig schneller geworden ist. So wurde beispielsweise die Geschwindigkeit des iCloud-Datenaustauschs beschleunigt und die Startzeit der App verbessert.


Um wie viele Sekunden sich die ganze Geschichte verbessert hat, ist natürlich immer schwer abzuschätzen – schließlich ist gerade die Synchronisation mit der iCloud von vielen Faktoren abhängig, die nicht unbedingt in den Händen der OutBank-Entwickler liegen. Wer etwas mehr über die Hintergründe und die Entwicklungen der Firma erfahren möchte, sollte aber auf jeden Fall noch einen Blick auf das ausführliche Interview werfen, das wir in der vergangenen Woche veröffentlicht haben.

Zudem gab es am vergangenen Sonntag ja noch ein kleines Gewinnspiel, in dem wir neben Lizenzen für OutBank auch einen iTunes-Gutschein in Höhe von 50 Euro verlost haben. Wir wollten wissen: Ist die Bank mit der BLZ 10070024 „fit für OutBank“? Die richtige Antwort war natürlich „Ja“ – und das haben auch knapp 1.000 von euch gewusst. Unsere Losfee war bereits fleißig und hat die Gewinner gezogen.

  • iTunes-Karte im Wert von 50 Euro: Michi Z.
  • OutBank für iOS im Wert von 8,99 Euro: Sabine M., Lukas T., Bernhard W., Michael K., Simon S.
  • OutBank für Mac im Wert von 18,99 Euro: Rüdiger L., Christian M., Peter K., Thorsten B., Shailiha
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de