Tipps zum Überleben in der Wildnis: Outdoor Survival Guide PRO heute nur 1,79 Euro

Der Outdoor Survival Guide PRO von Lars Konarek ist heute im Preis um 50 Prozent reduziert.

Outdoor Survival Guide PROIhr seid mit dem Flugzeug abgestützt, habt überlebt und nur noch euer iPhone ist bei euch. Solch ein Szenario ist eigentlich undenkbar, dennoch gibt der Outdoor Survival Guide PRO (App Store-Link) für solche Situationen hilfreiche Tipps. Das überspitze Beispiel kann natürlich entschärft werden: Die vorhandenen Tipps eignen sich für einen Outdoor-Trip, das Campen und ähnliches.


Outdoor Survival Guide PRO kostet heute nur 1,79 Euro statt 3,59 Euro und gliedert die Hinweise in verschiedenen Kategorien wie Skills, Media, Survivalprios und weiteres. Die Tipps und Anleitungen stammen vom Survivalprofi Lars Konarek, der aus Rundfunk & Fernsehen bekannt ist. So wird erläutert, wie ihr in Notsituationen Feuer machen könnt, wo die nächste Wasserstelle zu finden ist oder welche Nahrung zum Überleben sich am besten eignet.

Weiterhin wird auf Notsignale hingewiesen, auch das Anfertigen von eigenen Tools durch die vorhandenen Materialien wird in Outdoor Survival Guide PRO erklärt. Außerdem gibt es eine kleine Sektion, in der sich Lars Konarek selbst vorstellt, auch ein Verweis auf die von ihm angebotenen Kurse und Bücher sind integriert worden.

Alle Anleitungen, Tipps und Tricks sind mit viel Text, Bilder und Videos aufbereitet, die natürlich auch ohne Internetverbindung eingesehen werden können (Videos ausgenommen). Die Aufmachung der Applikation ist gelungen, die Bedienung ist intuitiv und einfach.

Wer nach den ultimativen Survival-Tipps gesucht hat, wird im Outdoor Survival Guide PRO vom Fachmann angeleitet und kann sich auf das Überleben in der Wildnis vorbereiten. Der reduzierte Preis von 1,79 Euro ist nur noch für kurze Zeit gültig. Die nur für das iPhone verfügbare Applikation ist im Download 41,6 MB groß.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Funktioniert der auch ohne Strom?
    Ich denke, ein durchschnittliches Smart-Phone ist dann bereits akkuleer, wenn man wirklich Survival-Hilfe braucht. Ansonsten höchstens eine nette Pfadfinder-Spielerei.

    Erschreckend: Bücher aus Papier sollen wirklich auch offline und sogar ohne Strom funktionieren.

    1. Lustige Kommentare hier.Gefällt mir!
      Erschreckend finde ich aber dennoch das man so etwas brauchen sollte,wo wir doch alle mal in der Natur leben/gelebt haben und nicht mehr wissen wie man in der Natur überleben kann.Wie ein Computer angeht wissen alle und wie man einen Kommentar liked wissen auch alle.Aber ein Feuer machen,Wasser finden,Himmelsrichtung bestimmen… Hm.
      Ich war 2012 in Sibirien und durfte mal Natur pur erleben.Hab es auch ohne diese Art Apps u Bücher geschafft.Und Strom braucht man dann sowieso nicht mehr,geschweige denn ein Smartphone. Da ist ein gescheites Jagdmesser eher nützlich.

      1. Was redest du da bitte!?!?
        Klar weiß ich wir man Feuer macht. Noch nichts von einem Feuerzeug gehört?
        Wasser? Von Wasserhahn über Wasserflasche alles vorhanden. Himmelsrichtung? Mal davon abgesehen das mein iPhone ein Kompass hat ist es eh egal da kaum einer eine Karte lesen kann geschweige denn eine mit hat.

        Mal Hand aufs Herz ein Otto-normal-Kosta wird nie in der Verlegenheit kommen solches Wissen zu brauchen. Solange ich nicht eine Abenteuer reise mache oder aktiv in einem Wald gehe.

  2. Ich suche noch den Tipp wie baue ich mir meinen eigenen Akku! Sonst nützt mir nämlich auch der Guide nichts.

  3. Schon witzig, ich wollte gerade schreiben das der Akku vor dem ersten Hunger leer ist aber, das haben ja schon andere gemacht! 😉

  4. Man stelle sich das ‚mal vor:
    Flugzeugabsturz über der tosenden See, 100 Tote aber EINER hat überlebt, sitzt im Not-Schlauchboot, ein Orkan mit meterhohen Wellen brechen über ihn herein, aber er hat ja ein Trillerpfeifchen und ein iPhone mit der passenden App…Yikes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de