Philips Hue: Ab dem 15. Januar gibt es bis zu 30 Euro Cashback

Geld zurück ab Dienstag

Drüben im Hueblog haben wir die Nachricht gerade veröffentlicht, natürlich möchten wir auch alle appgefahren-Leser über die anstehende Cashback-Aktion von Philips Hue informieren. Während letztes Jahr noch bis zu 50 Euro erstattet wurden, liegt der Maximalbetrag diesmal bei 30 Euro. Folgende Sets nehmen an der Aktion teil.

  • Philips Hue White & Color Ambiance Starter Set mit 3x E27, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696728796) – 30 Euro Cashback
  • Philips Hue White & Color Ambiance Starter Set mit 3x GU10, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696748930) – 30 Euro Cashback
  • Philips Hue White Ambiance Starter Set mit 3x E27, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696728925) – 15 Euro Cashback

Wichtig ist, dass das Kaufdatum der Starter-Sets zwischen dem 15. Januar und 17. Februar 2019 liegt, danach habt ihr bis zum 28. Februar Zeit, die Unterlagen bei Philips einzureichen, um die Rückerstattung zu erhalten.


Besonders interessant ist die Aktion, weil es keine Rolle spielt, wo ihr euch ein Starter-Set kauft: Lokale und Online-Händler sind gleichermaßen dabei, ihr benötigt nur eine ordentliche Rechnung oder Quittung.

Die genauen Spielregeln sollten in wenigen Tagen auf www.meethue.com/cashback einsehbar sein. Im letzten Jahr konnte man maximal 3 Produkte für Cashback einreichen (Wichtig: müssen alle auf einer Rechnung stehen) und eine Kombination mit Promotions (z.B. Gutscheincodes) wurde ausgeschlossen.

(via Facebook/Philips Hue Insider by click-licht.de)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wenn man bei amazon in dem zeitraum drei sets kauft, 90€ gutgeschrieben bekommt und dann die sets wieder an amazon zurücksendet, da wird sich philips aber „freuen“..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de