Plants vs. Zombies derzeit zum Schnäppchenpreis

Dieses Schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen: Plants vs. Zombies (App Store-Link) gibt es derzeit wieder zum Preis von nur 79 Cent.


Im Gegensatz zu vielen anderen Entwickler hält PopCap die Preise seiner Spiele über einen langen Zeitraum sehr konstant. Plants vs. Zombies (oder auch Planzen gegen Zombies) ist zwar schon seit über einem Jahr im App Store, der Preis ist heute aber erst zum dritten Mal auf 79 Cent reduziert worden. Im Normalfall werden 2,39 Euro fällig.

In dem Spiel müsst ihr euren Vorgarten gegen heranstürmenden Zombies verteidigen, immer wieder greifen die Bösewichte dabei auf ganz besondere Methoden zurück: Sogar Stabhochspringer und Football-Spieler bekommt man zu Gesicht.

Der Spieler selbst baut verschiedene Pflanzen in seinen Garten, alle haben unterschiedliche Eigenschaften und ihre Besonderheiten im Kampf gegen die Zombies. Wer Tower-Defense-Spiele mag, wird dieses Flower-Defense-Spiel lieben.

Leider ist die iPad-Version (App Store-Link) nicht reduziert. Der ehemalige Preis lag hier bei 7,99 Euro, mittlerweile kostet der Titel nur noch 5,49 Euro – die Investition lohnt sich unserer Meinung aber auch hier.

Kommentare 39 Antworten

  1. Tolles spiel! Ist auch seinen richtigen Preis wert!

    Manche lvl sind sehr einfach andere dafür um so schwieriger! Da kommt ganz schnell der Gedanke: ein Level noch! Oh schon eine Stunde rum?

    Auch auf lange Zeit gesehen ein Spaß wenn man alle Erfolge und Einkäufe bei dem netten Herren schaffen möchte.

  2. Ich habe dieses Spiel schon lange installiert und habe es sehr gerne gespielt.
    Leider gab es hier lange kein Update mit neuen Levels oder Modi.
    Hat man das Spiel mal durchgespielt, ist das SpielInteresse gleich gesunken.
    Aber dennoch lohnt sich ein Kauf für 0,79 €!

    1. Ganz genau! Top-Spiel, das momentan in meinem Ordner schlummert und auf neue Level wartet 

      Für 0,79€ ein Pflichtkauf.

  3. Das Spiel ist spitze, doch leider gibt es immer noch keinen „Endless-Mode“ :(. Ein grosser Wermutstropfen für mich als PvZ Fan erster Stunde.

  4. Ich hab da Spiel schon länger, und muss sagen: super gut mit suchtpotential! Aber zu eurem Bild, diese pflanzen oder was das sein soll, hab ich bei mir noch nie gesehen! Ist das irgendwo versteckt?

  5. Habe nicht schnell genug gelesen und direkt gekauft.. Leider dann erst gemerkt, dass es die iPhone und nicht die iPad version ist. schade 😛

    1. Ist nicht so schlimm, das „kleine“ Spiel macht sich auch auf dem Pad super. Beizeiten (spätestens, wenn auch das im Angebot ist) lohnt die Aufrüstung trotzdem.
      Ein tolles Spiel mit absolutem Suchtpotential!

  6. Echt gutes Spiel, habe es schon vor Ewigkeiten gekauft, vor kurzem auch fürs iPad. Lohnt sich auf jedenfall, macht auf großem Bildschirm nochmal mehr spaß.

    1. Hab ich mich auch schon mal gefragt. Ich nehm aber eher an, dass investieren nur in Zusammenhang mit möglichem Profit machen steht. Aber ich lass mich mit meinen 15 Jahren gerne noch belehren 😉

  7. Habs mir zu dem Schlagerpreis auch gerade mal gegönnt – macht sehr viel Spaß. Allerdings: eine Retina-Display-Unterstützung ist da nicht gerade gegeben, oder sind meine Augen schon so trüb geworden…? 😉

    1. Soll kommen:

      „Coming Soon:
      We’re working day and night (and pool, fog and roof-top!) to bring you a ton of new zombie smashing goodness over the coming months. Watch out for new game modes, a bunch of extra achievements and a pixel perfect Retina version of your favourite game featuring plants and zombies.“

        1. Das steht da aber schon „ewig“ und bislang ist da noch kein Level oder Achievment dazugekommen – leider.
          Obwohl ich es super fände, wenn schon nichts wirklich Neues, dann doch wenigstens die weiteren Sachen des PC-Spiels noch einpflegen.
          Immerhin hat die iPad-Variante ja etwas mehr Umfang 🙂
          BTW: Wie ist es zu schaffen, 40 Flaggen zu überleben? Hat da jemand den ultimativen Tipp für mich?

      1. Super, danke für den Hinweis. 🙂
        Macht auch ohne Retina-Grafik schon sehr viel Spaß, aber wenn da in absehbarer Zeit was kommen würde, wäre das schon genial. 🙂

        1. Lass uns mal ehrlich sein: Retina-Auflösung ist auf dem Furz-iPhone Display, bei Spielen, vollkommen überbewertet. Von schlechter Grafik bei einem Spiel zu sprechen, weil es keine Retina-Auflösung hat, ist so müßig wie die Frage, ob ein Ferrari nun 300 oder 302 km/h die Stunde fährt. Bei Textdarstellung sieht die Sache anders aus, da profitiert man wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de