Plight of the Zombie: Zombies auf Menschenjagd

Und heute gibt es gleich ein neues Zombie-Spiel. Wer mal wieder auf Zombiejagd gehen will, kann sich diese Neuerscheinung anschauen.

Gestern Abend ist Plight of the Zombie (App Store-Link) als Universal-App im App Store erschienen und wird für 2,39 Euro angeboten. Der Download kann noch unterwegs getätigt werden, da die Größe bei 46,4 MB liegt.


Wieder einmal wird die Menschheit von den bösen und gefräßigen Zombies überfallen. Als Spieler steuert man anfangs einen Zombie, der sowohl Menschen als auch Gehirne als Leckerbissen ansieht. In jedem der 30 Level muss man seine Zombies durch die Welt navigieren, indem man den Weg mit dem Finger vorgibt.

Dabei sind die Gehirne mit Sternen gleichzusetzen, schnappt man sich Personen, verwandeln sich diese ebenfalls zu Zombies und man kann zwei Wege gleichzeitig einschlagen. Das klingt eigentlich recht einfach, doch im weiteren Verlauf gibt es weitere Gefahren, die zu beachten sind. So muss man beispielsweise bewaffnete Bürger umgehen und von hinten angreifen, da sie sonst wie wild um sich schießen.

Ebenfalls vorhanden sind die beliebten In-App-Käufe, um ein paar Power-Ups zu erwerben oder um sein Zombie mit neuen Klamotten auszustatten. Eine Anbindung zum Gamce Center liegt ebenfalls vor. Der Entwickler hat schon jetzt versprochen, dass weitere Level im Anmarsch sind und ein Update nicht lange auf sich warten lässt.

Im Anschluss gibt es noch den Trailer (YouTube-Link) zu Plight of the Zombies.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de